Trotz Trennung: Ben Affleck & Jennifer Garner kaufen gemeinsames Haus in London

"Ben und Jennifer sind eine ziemlich starke Einheit."

Während sich viele Paare nach einer Trennung nichts mehr zu sagen haben und den Kontakt so gut es geht meiden, sieht das bei Ex-Hollywood-Traumpaar Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 43, schon ganz anders aus. Die Zwei haben nicht nur den diesjährigen Valentinstag miteinander verbracht - wenn auch zusammen mit ihren Kindern - sondern nun auch noch ein gemeinsames Haus gekauft. Bitte was?!

Gemeinsames Haus in London

Wenn sich ein Paar nach langer Zeit trennt oder sogar scheiden lässt, sind meistens vor allem die Kinder die Leidtragenden. Schließlich bringt so eine Trennung auch räumliche Distanz zwischen den Partnern mit sich. Nicht so bei Jennifer Garner und ihrem Ex Ben Affleck. Wie die britische "The Sun" berichtet, hat das Paar sich nun in England nämlich ein gemeinsames Haus zugelegt.

Der Grund: Ben wird bald für seinen neuen Blockbuster "The Justice League Part One" in den Leavesden Studios im britischen Hertfordshire vor der Kamera stehen und braucht daher auch eine neue Bleibe. Da der 43-Jährige aber trotzdem Zeit mit seinen drei Kids verbringen möchte, nimmt er diese und seine Noch-Ehefrau Jen einfach mit.

Ben und Jennifer sind eine ziemlich starke Einheit. Sie haben ein ganz neues 'Normal' geschaffen, welches auch weitergeht, während sie in London leben,

schreibt die "The Sun".

Familie ist für Ben das Wichtigste

Aber geht so ein Haus-Kauf nicht vielleicht etwas zu weit? Zwar haben Ben und Jennifer in den vergangen Monaten nach Bekanntgabe ihrer Trennung im Sommer letzten Jahres mehrmals gezeigt, dass sie sich der Kinder zu Liebe zusammenraufen können, doch ein Umzug wäre noch mal ein völlig neuer Schritt.

Ben möchte seine Familie nah bei sich haben, während er arbeitet. Er denkt, dass das Leben in einem neuen Land eine großartige Erfahrung sein wird - auch wenn er und Jennifer nicht länger ein Paar sind,

heißt es weiter. Und wer weiß, vielleicht kommen sich die zwei Schauspieler in ihrer neuen Umgebung auch wieder etwas näher.

Seht hier ein Video zu Ben Affleck und Jennifer Garner: