Trotz Trennung! Liev Schreiber: Süße Geburtstagsnachricht an Exfrau Naomi Watts

Das Paar geht auch nach dem Ehe-Aus freundschaftlich miteinander um

Also eins steht definitiv fest: 2016 gehört schon jetzt zu dem Jahr der besonders fiesen Promi-Trennungen. Denn wer damals gedacht hat, der Scheidungskrieg zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, wäre nicht mehr zu toppen gewesen, wurde wohl spätestens seit der momentanen Schlammschlacht von Ex-Hollywood-Traumpaar Brangelina eines besseren belehrt. Dass es allerdings auch anders geht, beweisen Naomi Watts, 48, und Liev Schreiber, 48. Denn auch wenn das Paar erst vor kurzem ihre Trennung bekanntgab, gratulierte Liev seiner Exfrau trotz allem super süß auf Instagram.

Liebes-Aus bei Naomi & Liev

Als wären die überraschenden Trennungen von Angelina Jolie & Brad Pitt oder auch Shermine Shahrivar & Lapo Elkann in der letzten Zeit nicht schon genug gewesen, reihten sich vor ein paar Tagen nun auch noch Naomi Watts und Liev Schreiber in die Reihe der gescheiterten Beziehungen ein. Zwischen dem einstigen Traumpaar ist nach elf Jahren Schluss. Doch während bei Brangelina derzeit jede Menge böses Blut fließt, scheinen Watts und Schreiber tatsächlich einen freundschaftlichen Umgang hinzubekommen.

Ergreifende Worte zum Geburtstag

Und das ist nicht nur so dahergesagt: der 48-Jährige gratulierte seiner Exfrau Naomi jetzt nämlich sogar auf eine ziemlich niedliche Art zu ihrem Geburtstag. Denn als diese an ihrem Ehrentag einen süßen Kindheits-Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite postete, ließ es sich Liev nicht nehmen und schrieb ein paar entzückende Worte an seine Ex:

Happy Birthday Sweatheart!

 

 

Hach, also wir haben Gänsehaut! An so viel Güte und Respekt sollten sich gewisse andere Ex-Paare mal ein Beispiel nehmen!