„True Detective“-Star Leven Rambin und „True Blood“-Star Jim Parrack haben geheiratet

Shia LaBeouf war Trauzeuge bei der romantischen Hochzeit in Texas

Leven Rambin, 25, und Jim Parrack, 34, haben „ja“ gesagt“. Die „True Detective“-Schönheit und der „True Blood“-Star feierten am Samstag, 10. Oktober 2015, in Buda, Texas, ihre romantische Traumhochzeit. Und dabei spielte auch Schauspielkollege Shia LaBoeuf eine ziemlich große Rolle.

„Ladies und Gentlemen, meine Ehefrau, Mrs. Parrack @levenrambin“, verkündete Parrack stolz zu einem süßen Hochzeitsfoto des frisch vermählten Paares auf seinem Instagram-Account.

Danke, dass du mein Leben aufregend machst, und dass du mich als deinen Ehemann auserwählt hast und meine liebende Ehefrau bist.

Rührende Worte auf Instagram

Die 24-Jährige trägt darauf ein schlichtes, schulterfreies Brautkleid mit Schleppe und das Haar zu einem romantischen Knoten im Nacken zusammengebunden. „Danke, dass du mich geheiratet hast @parrack1200! Ich liebe dich, Ehemann!“, richtet auch die Braut rührende Worte via Instagram an ihren Liebsten und lässt ihre Fans an ihrem Glück teilhaben.

Prominente Trauzeugen

„Es war die lustigste, schönste und spirituellste Erfahrung, die wir je hatten“, verrät Rambin gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin. „All die Menschen, die wir lieben, haben sich sofort verstanden und die ganze Nacht durchgetanzt.“ Darunter waren auch die Schauspieler Scott Haze und Shia LaBeouf, die den Bräutigam als Trauzeugen unterstützten.

Während Parrack einen schlichten Ehering mit Gravur der Initialen seiner Frau trägt, entschied sich die Blondine, die auch schon in „Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele“ mitgespielt hat, für einen aufwendigeren Ring. „Er ist von Lara’s jewelry in L.A. und er erinnert mich an einen Kranz oder eine Krone“, erklärt sie.

 

 

#married @parrack120

Ein von Leven Rambin (@levenrambin) gepostetes Foto am

 

Im August 2014 war der 34-Jährige vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Erst im Frühjahr sollen sie angefangen haben zu daten.