Tschüss, Pietro! Melissa will sich jetzt Elyas M'Barek angeln

Ist die 24-Jährige schon über den Sänger hinweg?

Zwischen Pietro Lombardi, 27, und der "Love Island"-Kandidatin Melissa, 24, hat es nicht geklappt. Doch sie hat ihr Auge längst auf jemand anderen geworfen - Schauspieler Elyas M'Barek, 37, ist ihr neuer Schwarm.

Pietro Lombardi: Kein Happy End mit Melissa

Obwohl TV-Sternchen Melissa und Pietro Lombardi auf zwei Dates gingen, hat es letztendlich nicht gefunkt. Der Sänger sei noch nicht bereit für etwas Ernstes gewesen.

Melissa ist wirklich eine tolle Frau, sehr herzlich. Ich kann wirklich kein schlechtes Wort über sie sagen (...) Trotzdem habe ich mir meine Gedanken gemacht, ob ich bereit bin für eine Beziehung. Es war wirklich ein Chaos bei mir – und dann habe ich Melissa gestern gesagt, dass ich momentan nicht bereit bin,

so der 27-Jährige kürzlich auf "Instagram". Doch Melissa weiß sich anscheinend bestens zu helfen ...

 

 

"Love Island"-Melissa: Verknallt in Elyas M'Barek?

Im Interview mit RTL bei der Bambi-Verleihung muss Melissa über die Frage, auf wen sie denn nun ein Auge geworfen hätte, gar nicht lange nachdenken. "Elyas M'Barek", sagt sie 24-Jährige wie aus der Pistole geschossen.

 

 

Auf die Aussage der Reporterin, die beiden sollten den deutschen Schauspieler suchen, lacht Melissa nur herzlich:

Ich suche ihn auch.

Ob sie noch erfolgreich war und ihren Schwarm gefunden hat, ist unklar. Aber ein süßes Pärchen würden sie schon abgeben. Und vielleicht würde Melissa dann auch endgültig über Pietro hinwegkommen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pietro Lombardi & Melissa: Bitteres Liebes-Aus

Pietro Lombardi zieht sich zurück