Turtel-Auftritt! Kylie Jenner & Travis Scott feiern Red-Carpet-Debüt!

Die beiden knutschen um die Wette

Wie süß! Kylie Jenner, 20, und Travis Scott, 26, sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Ihre Beziehung hielten die beiden in der Vergangenheit immer eher aus der Öffentlichkeit heraus - gemeinsame Red-Carpet-Auftritte gab es nicht - bis jetzt! Bei der berühmten Met-Gala am 7. Mai in New York hatten die Turteltauben ihren ersten offiziellen Auftritt!

Beziehung abseits der Öffentlichkeit

Seit knapp einem Jahr turteln Kylie und Travis bereits. Ihre Liebe krönte Anfang Februar 2018 die Geburt ihrer Tochter Stormi Webster. Seither lichten sich die frischgebackenen Eltern ab und zu sogar gemeinsam ab - kürzlich postete die 20-Jährige zum ersten Mal mehrere Fotos mit ihrem Schatz auf Instagram.

Und auch wenn das It-Girl und der Rapper immer wieder von den Paparazzi in der Öffentlichkeit erwischt wurden, mieden sie Promi-Veranstaltungen.

Doch damit ist nun Schluss! 

 

Embed from Getty Images

 

1. offizieller Pärchen-Auftritt bei der Met-Gala

Für ihr Red-Carpet-Debüt überlegten sich Kylie und Travis etwas ganz Besonderes und wählten die Met-Gala in New York aus. Zum ersten Mal erschienen sie als Paar bei einem offiziellen Star-Event. Die Gala ist nicht nur Schauplatz für die extravagantesten Outfits, sondern offenbar auch für süße Paar-Auftritte.

 

Embed from Getty Images

 

Kylie und Travis konnten auf dem roten Teppich vor dem Metropolitan Museum of Art kaum die Finger voneinander lassen. Der Musiker knutschte seine Liebste ab, suchte stets die Nähe zu der Mutter seines Kindes, ließ sie nicht aus den Augen. Beide tauschten immer wieder verliebte Blicke aus. Eine absolute Premiere!

Da die 20-Jährige und ihr Schatz offenbar nur Augen für sich haben, haben sie das Styling-Motto des Abends verfehlt. Denn die Outfits des Paares - vor allem das Dress der jungen Mama - wurde heftig kritisiert. Fans konnten das Thema "Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination" nicht in ihrem Look wiedererkennen. Für Blitzlichtgewitter sorgten die beiden aber trotzdem!

 

Embed from Getty Images

 

Doch Kylie und Travis waren nicht die Einzigen, die sich die Veranstaltung aussuchten, um allen ihr Glück zu präsentieren - auch Hailey Baldwin, 21, und Shawn Mendes, 19, und Lili Reinhart, 21, und Cole Sprouse, 25, feierten an diesem Abend ihr Pärchen-Red-Carpet-Debüt!

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei