Turteltauben: Tröstet sich Brad Pitt mit Kate Hudson über Angelina Jolie hinweg?

Der Hollywood-Beau und die schöne Schauspielerin passen perfekt zusammen

Happy: Brad Pitt bei der Premiere seines neuen Films Auch Kate Hudson strahlte bei einer Gala im November Gequält: Brad Pitt und Angelina Jolie wirkten zusammen häufig angespannt, wie hier im November 2015.

Hollywoodstar Brad Pitt, 52, und Kollegin Kate Hudson, 37, sollen miteinander angebändelt haben. Der "Inglorious Basterds"- Darsteller und die Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn, 71, sind nach Insider-Informationen perfekt füreinander. Hilft sie Brad, über den schweren Verlust seiner Familie hinweg zu kommen?

Brad Pitt & Kate Hudson: Neues Hollywood-Traumpaar?

Endlich mal eine gute Nachricht von Brad Pitt! Ein Insider verriet dem Star-Magazine, dass der Noch-Ehemann von Angelina Jolie, 41, und die Schauspielerin Kate Hudson sehr gut zusammen passen würden.

Es ist perfekt für Brad. Er und Kate haben viele gemeinsamen Freunde, die finden, dass sie ideal für ihn ist.

Nachdem Brad zuletzt auf Fotos sehr mitgenommen aussah, scheint er nun auf dem Weg der Besserung zu sein. Der Insider geht sogar so weit zu sagen, dass Kate ihn komplett heilen und von seiner traumatischen Trennung ablenken könnte.

Kate ist das perfekte Heilmittel für den Albtraum, durch den ihn Angie hetzt.

Bei der Premierenparty zu Brads neuem Film "Allied" wurden die beiden gesehen, wie sie gemeinsam die Party verließen. Auch spät in der Nacht sollen sie sich in Kates Villa in Malibu treffen. Als Vater weiß Brad aber, wie wichtig Diskretion für Kinder ist und kommt immer erst zu ihr, wenn ihre beiden Söhne im Bett sind.

Jennifer Aniston gibt ihren Segen

Auch wenn ein Freund von Brad unlängst sagte, dass die beiden nur Freunde seien: Laut Insider soll Kate sogar Brads Ex-Frau Jennifer Aniston um Erlaubnis gebeten haben, bevor sie sich ihm zuwandte! Diese sei total angetan von der hübschen Blondine, die ihr gar nicht so unähnlich ist.

Jen findet, Kate ist genau das, was Brad jetzt braucht. Sie ist lustig, liebt Musik, und sie hat den Hippie-Vibe, den Brad damals so an Jen geliebt hat.

Warten auf Bestätigung

Und wann dürfen wir uns auf eine offizielle Bestätigung der Beziehung von Brads oder Kates Seite freuen? Das dauert laut Insider wohl noch eine Weile.

Es ist ernst, aber sie versuchen, es geheim zu halten, bis seine Scheidung durch ist.

Es wäre Brad zu wünschen, dass sein Glück anhält und sich die Wogen seines Privatlebens wieder glätten.

Welche Frau passt deiner Meinung nach am besten zu Brad Pitt?

%
0
%
0
%
0