TV-Doktor Kai Schumann: „Mein erster Sex war mit 13“

Der "Doctor's Diary"-Star im INterview

Kai Schumann (r.) mit Florian David Fitz (2.v.l.) bei

Der hat aber ganz schön früh mit den Doktorspielen angefangen: Kai Schumann ("Doctor's Diary", 40) verriet im exklusiven INterview: 

"Ich erinnere mich nicht mehr an ihren Namen, aber an ihre tollen Brüste"

Mein erster Sex war mit 13. Ich schmiss eine Party und endete schließlich mit dem Mädchen im Bett. Ich erinnere mich nicht mehr an ihren Namen, aber an ihre tollen Brüste. 

Damit nicht genug.

Sex mit Männern

Der Frauenschwarm spricht mit IN erstmals exklusiv über gleichgeschlechtlichen Sex: „Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und habe auch das auch schon ausprobiert. Ich fand es interessant, tat mich aber auf zärtlicher Ebene schwer. Nach ein, zwei Malen war mir klar, dass ich auf Frauen stehe. Aber missen möchte ich die Erfahrung nicht.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 22. September, im Handel.