TV-Duell von Oli Pocher & Michael Wendler: Amira ist sprachlos

Heftige Reaktion auf ihren TV-Auftritt

Das TV-Duell von Michael Wendler, 47, und Oliver Pocher, 42, schlägt weiterhin Wellen. Nachdem zuerst Wendlers Freundin Laura Müller, 19, in den sozialen Netzwerken durch den Kakao gezogen wurde, scheint Pochers Ehefrau Amira, 27, als Nächste im Fokus zu stehen. Auf Instagram gesteht die Brünette: Sie ist sprachlos!

Amira: "Wirklich harte Tage und Nächte"

Seit die Österreicherin Amira Aly im Oktober letzten Jahres bei einer Traumhochzeit auf den Malediven ihrem Oliver das Jawort gegeben hat, steht sie mehr als gewohnt im Rampenlicht. Und das hat sich auch mit den jüngsten Aktivitäten ihres Ehemannes keinesfalls gebessert: Nach dessen wochenlangen Parodien über Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller musste Amira sich mit den medialen Folgen ganz allein herumschlagen. Unter anderem wurde ihr Sohn auf Instagram bedroht. In der großen Live-Konfrontation im TV am Sonntag (01.03.2020) war sie trotzdem ganz vorne dabei, um ihren Pocher zu unterstützen - mit dem Echo der Show hätte sie allerdings nicht gerechnet, wie sie jetzt auf Instagram verrät.

Mehr zum Wendler-Pocher-Duell liest du hier:

 

"Ich wurde mit SO vielen lieben und positiven Nachrichten überschüttet, was mich wirklich ziemlich sprachlos macht!", schreibt sie gerührt. Vor dem Auftritt hatte Amira augenscheinlich noch Zweifel und gibt an, "lange überlegt" zu haben. Das Fazit für den ersten TV-Auftritt fällt aber positiv aus:

Diese tollen Reaktionen zeigen mir, es war die richtige Entscheidung!

 

 

Amira beliebter als Laura Müller?

Vorerst sieht es also ganz danach aus, dass am Sonntag nicht nur Oli gegen den Wendler gewonnen hat, sondern auch Amira deutlich beliebter als Laura Müller aus der Show hervorgeht. Mit einem Sieg bei "Let's Dance" könnte sich das Blatt allerdings noch wenden. Für Laura heißt es daher wohl vor allem: Auf zum Training! 

Bist du Team Amira oder Team Laura?

%
0
%
0