TV-Traumhochzeit: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten vor laufender Kamera!

Die Öffentlichkeit darf gern an dem romantischen Ereignis teilnehmen

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger feiern ihre Hochzeit vor laufender Kamera. Mit Baby Sophia kam das Glück. Eine echte TV-Familie!

Es kommt einem fast so vor, als begleite uns Daniela Katzenberger, 29, schon ihr ganzes Leben - im TV. Tatsächlich hat die sympathische Blondine mit ihren Sendungen das geschafft, was ihr so einfach niemand nachmachen wird: Sie ist Kult geworden. Warum sollte deshalb nicht auch die eigene Hochzeit vor laufender Kamera stattfinden? Eben!

Ein TV-Star, wie aus dem Bilderbuch

Seit Daniela Katzenberger in ihrer Rolle als nahbares Busenwunder bei "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" auf Vox sämtliche Zuschauer für sich begeistern konnte, ist die frisch gebackene Mama aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Kein Wunder also, dass die wichtigsten Lebensschritte für immer auf - öffentlich zugänglichem - Band gespeichert sind - die kleine Sophia kam ebenfalls im TV zur Welt,. Die Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" war für eingeschworene Fans ein echter Zugang in die private Welt ihres Stars.

Das Jahr 2015 war gerade wegen der Geburt des ersten Kindes wohl das beste, das Dani bisher erleben durfte. Mit ihrem Traummann Lucas Cordalis, 43, und Sophia ist das Leben perfekt, und dank ihrer starken TV-Präsenz konnte die Katze auch karrieretechnisch weiter vorlegen.

Gegenüber "spot on news" verrät die 29-Jährige:

Es war das schönste, aufregendste, aber auch tollste Jahr meines Lebens.

 

Eine nicht ganz so intime Hochzeit

Im nächsten Sommer will das Traumpaar endlich heiraten - wir erwarten, ganz romantisch. Dieses wichtige Ereignis wird allerdings nicht etwa nur im Kreise der Liebsten zelebriert, ganz Dani-like darf komplett Deutschland daran teilnehmen. 

Das TV-Highlight ist als Doku geplant, die auf RTL 2 laufen wird. Daniela freut sich schon jetzt, dass ihren Anhängern so etwas ermöglicht werden kann:

Dieses schöne Ereignis teile ich sehr gerne mit den Zuschauern.

 

Für 2016 hat sich die Blondine vorgenommen, noch mehr abzunehmen. Ob sie das überhaupt nötig hat? Uns gefällt die Katze, wie sie ist - und Lucas vor dem Traualtar mit Sicherheit ebenfalls.

Seht hier ein Video zum Thema:
 

Was hältst du von solch einer TV-Hochzeit?

%
0
%
0
%
0