„Twilight“-Star Ashley Greene ist verlobt

Die Schauspielerin und Paul Khoury wollen heiraten

Ashley Greene wird heiraten. Paul Khoury hat Ashley Greene einen Antrag gemacht. Ashley Greene wurde mit der

Ashley Greene, 29, ist vom Markt! Die „Twilight“-Schauspielerin und ihr Freund Paul Khoury haben sich verlobt. Dies verriet die zukünftige Braut mit einem eindeutigen Posting auf Instagram. Herzlichen Glückwunsch!

Romantischer Heiratsantrag für Ashley Greene

Es hätte wohl kaum romantischer sein können: Ashley Greene wurde während ihres Urlaubs in Neuseeland bei einem Ausflug von ihrem Freund Paul Khoury mit einem Heiratsantrag überrascht.

Vor atemberaubender Kulisse eines Wasserfalls nahm der Schauspieler seinen Mut zusammen und ging vor seiner Liebsten auf die Knie. In einem Video dokumentierte Khoury den einzigartigen Augenblick.

Ashley: "Du hast mich zur glücklichsten Frau gemacht"

Ashley postete den Clip auf Instagram mit den Worten:

Das ist der schönste Moment, den ich mir jemals hätte erträumen können. Du hast mich erfolgreich zur glücklichsten Frau gemacht. Ich kann es nicht erwarten, dir meine unermessliche Liebe für den Rest unseres Lebens zu zeigen. #verlobt #liebemeineslebens #zukünftigerehemann

Greene und Khoury sind seit 2013 ein Paar. Zuvor wurden Ashley Turteleien mit einigen prominenten Beaus, wie Schauspieler Ryan Phillippe und dem Kings-of-Leon-Rocker Jared Followill nachgesagt.

 

 

Wie findet ihr den Antrag?

%
0
%
0