Twitter dreht durch! So gelangweilt war Rihanna während Rede von Beyoncé

RiRi lässt ihrem Unmut bei den Grammys 2017 freien Lauf

Rihanna schien bei den Grammys 2017 gelangweilt. Beyoncé hielt eine lange Dankesrede bei den Grammys 2017. Beyoncé gehörte zu den Gewinnerinnen des Abends. Rihanna brachte gleich ihren eigenen Flachmann mit. Einen Tag zuvor amüsierte sich Rihanna mit Jay Z bei dessen Roc Nation Pre-Grammy Brunch. Rihanna und Jay Z

Auch wenn Rihanna, 28, ganz still im Publikum der Grammys 2017 Platz nahm und sich die Show in diesem Jahr nur aus dem Zuschauerraum ansah, wurde sie durch ihre Reaktionen auf Twitter zum Trend. RiRis gelangweilte Blicke sprechen Bände - nicht zuletzt als Beyoncé ihre Rede auf der Bühne hält. Bahnt sich da ein Krieg der Superdiven an?

 

Rihanna trinkt sich die Grammys 2017 schön

Rihanna war bei der gestrigen Grammy Verleihung, 12. Februar, ganz offensichtlich nicht besonders interessiert an dem Geschehen auf der Bühne, sondern griff, nicht nur einmal, lieber zu ihrem selbst mitgebrachten Flachmann und machte auch kein Geheimnis daraus, dass sie die Dankesrede von Sängerin Beyoncé ebenfalls alles andere als spannend fand.

Twitter dreht durch

RiRi zückte lieber ihren Lipgloss (siehe Video unten, Min. 0:18) und zupfte anschließend gelangweilt an ihrem Outfit herum (siehe Video unten, Min. 1:23) - alles vor den laufenden TV-Kameras versteht sich. Bei den Fernsehzuschauern blieb das nicht unbemerkt und Twitter ist voll mit Videos und Kommentaren zu Rihannas Reaktionen während der Grammy-Verleihung.

Rihannas unbezahlbarer Blick

Rihanna schien auch nicht begeisterter als Moderator James Corden seine berühmte „Carpool Karaoke“ mit einigen Promis imitierte und Beyoncés Tochter Blue Ivy plötzlich ins Bild sprang. Rihannas Blick sagte dabei mehr als tausend Worte und wurde im Nachhinein zum Hit auf Twitter.

Einen Tag vorher war RiRi noch sichtbar besserer Laune und alberte mit Jay Z bei dessen Roc Nation Pre-Grammy Brunch herum. Offenbar passte der Sängerin jemand ganz Bestimmtes bei der Grammy-Verleihung nicht ganz in den Kram …

Seht hier die lustigen Clips von Rihanna während der Grammys 2017 - Rihannas Blick während der "Carpool Karaoke"-Einlage:

 

 

Rihanna facetimet während der Show: