„Two and a Half Men“-Star Amber Tamblyn ist schwanger

Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby mit David Cross

Amber Tamblyn, 33, freut sich auf ihren ersten Nachwuchs - „Charlie Harpers“ Tochter ist schwanger. Der „Two and a Half Men“-Star verriet die süßen Baby-News in einem Essay auf dem Portal „Glamour.com“ und plauderte ebenfalls aus, ob sie sich auf Mädchen oder einen Jungen freuen darf.

Baby-News im Essay über Hillary Clinton

Amber Tamblyn ist eine große Verfechterin von US-Präsidenschaftskandidatin Hillary Clinton und so schrieb die Schauspielerin einen befürwortenden Gast-Beitrag über die US-Kandidatin und was Mütter und Töchter ändern können, wie über Frauen gesprochen wird. In dem Zusammenhang schrieb Amber:

Muttersein ist gerade ein großes Thema, weil ich bald Mutter werde. Ich bin schwanger mit einer Tochter,

so die 33-Jährige.

Tamblyn macht sich viele Gedanken ein Kind in diese Welt zu setzen, wie sie in ihrem Beitrag weiter erklärt: „Eine Zukunft, in der mein Mädchen mich eines Tages ,Donald wer?‘ fragen wird und es nicht für revolutionär halten wird, wenn eine Frau Präsidentin wird. Eine Zukunft, in der sie nicht einmal glauben kann, dass das jemals ein Thema war.“

1. Baby mit David Cross

Für Tamblyn und ihren Mann David Cross, 52, wird es der erste Nachwuchs sein, die seit 2012 verheiratet sind. Den Zuschauern ist Amber aus „Two and a Half Men“ bekannt, die mit ihrer Rolle als "Jenny" neuen Wind in die Serie brachte.

Herzlichen Glückwunsch!