Tyga: Gesucht mit Haftbefehl!

Tyga: Gesucht mit Haftbefehl! - Knast für Kylie Jenners Boyfriend?

Ausgerechnet heute, an Kylie Jenners 19. Geburtstag, passiert jetzt das! Ihr Boyfriend Tyga, 26, steckt richtig in der Klemme. Der Gangsta-Rapper hat sich nämlich mit dem Gesetz angelegt und wird jetzt per Haftbefehl von der Polizei gesucht. Bekommt Kylie jetzt eine Geburtstags-Überraschung der anderen Art:  Muss ihr Boyfriend Tyga in den Knast?

Haftbefehl gegen Tyga

Gegen Rapper Tyga ist laut ein Haftbefehl erlassen worden. Der  wollte heute wohl eigentlich mit dem Reality-Sternchen ihren Geburtstag feiern, nun wird der 26-Jährige allerdings   Der Grund: Tyga war zu einem . Sein (413.000 Euro)von dem Musiker, da er seine Miete nicht gezahlt und die Wohnung verwüstet habe. Nun soll der Rüpel-Rapper festgesetzt werden, um endlich seine  
 

Geld spielt keine Rolle für Tyga! Oder doch?

Auch wenn der Rapper die ganze Zeit auf Instagram mit teuren Uhren und Schmuck prahlt, gibt es schon seit längerem Gerüchte um die finanzielle Lage des "Rack City"-Rappers. Seineund sein .   Aber das ist noch lange. Momentan wohnt er in einer Luxusvilla für 46.000 Dollar (41.000 Euro) Miete im Monat!  

Kylie Jenner: Maybach für 200.000 Dollar

Zudem schenkte er seiner Liebsten erst letzte Woche einen "Maybach" als verfrühtes Geburtstagspräsent. Ein "Maybach" ist unter Rappern das Statussymbol überhaupt. Die deutsche Luxusmarke war eine Untersparte von Mercedes Benz, die nur von 2002 bis 2012 Limousinen produziert hat. Die verbleibenden Modelle sind also echte Raritäten! Kylies "neuer" Maybach hat schlappe 200.000 Dollar, umgerechnet 180.000 Euro, gekostet!

Tygas Geschenk konnten Kylies Fans in einem Snapchat-Video sehen, dass das Nesthäkchen des Kardashian-Clans postete. Im Video sagt sie: "Herzlichen frühen Geburtstag für mich. Juhu! Ich liebe dich, T."