Tyga: Gesucht mit Haftbefehl!

Knast für Kylie Jenners Boyfriend?

Es sieht gar nicht gut aus für Tyga! Der Rapper wird gerade mit Haftbefehl gesucht, weil er Mietschulden für eine halbe Million Dollar hat. Und das ausgerechnet am Geburtstag seiner Freundin Kylie Jenner. Der hat er gerade einen Dabei steht es um die Finanzen von Tyga eher schlecht. In den letzten Monaten wurde sein Haus zwangsgeräumt und seine teuren Schlitten von Inkasso-Firmen eingezogen.

Ausgerechnet heute, an Kylie Jenners 19. Geburtstag, passiert jetzt das! Ihr Boyfriend Tyga, 26, steckt richtig in der Klemme. Der Gangsta-Rapper hat sich nämlich mit dem Gesetz angelegt und wird jetzt per Haftbefehl von der Polizei gesucht. Bekommt Kylie jetzt eine Geburtstags-Überraschung der anderen Art:  Muss ihr Boyfriend Tyga in den Knast?

Haftbefehl gegen Tyga

Gegen Rapper Tyga ist laut "TMZ" ein Haftbefehl erlassen worden. Der Freund von Kylie Jenner wollte heute wohl eigentlich mit dem Reality-Sternchen ihren Geburtstag feiern, nun wird der 26-Jährige allerdings von der Polizei gesucht.
 
Der Grund: Tyga war zu einem Gerichtstermin nicht erschienen. Sein ehemaliger Vermieter fordert 460.000 Dollar (413.000 Euro) von dem Musiker, da er seine Miete nicht gezahlt und die Wohnung verwüstet habe. Nun soll der Rüpel-Rapper festgesetzt werden, um endlich seine Vermögensverhältnisse offen zu legen.
 
 

#bitchimtheshit2 soon

Ein von Tyga / T-Raww (@kinggoldchains) gepostetes Video am

 

Geld spielt keine Rolle für Tyga! Oder doch?

Auch wenn der Rapper die ganze Zeit auf Instagram mit teuren Uhren und Schmuck prahlt, gibt es schon seit längerem Gerüchte um die finanzielle Lage des "Rack City"-Rappers. Seine Autos würden von Inkasso-Firmen eingezogen und sein Haus zwangsgeräumt.
 
Aber das ist noch lange kein Grund für den Rapper, seinen Lebensstandard zu ändern. Momentan wohnt er in einer Luxusvilla für 46.000 Dollar (41.000 Euro) Miete im Monat!

 

Kylie Jenner: Maybach für 200.000 Dollar

Zudem schenkte er seiner Liebsten erst letzte Woche einen "Maybach" als verfrühtes Geburtstagspräsent. Ein "Maybach" ist unter Rappern das Statussymbol überhaupt. Die deutsche Luxusmarke war eine Untersparte von Mercedes Benz, die nur von 2002 bis 2012 Limousinen produziert hat. Die verbleibenden Modelle sind also echte Raritäten! Kylies "neuer" Maybach hat schlappe 200.000 Dollar, umgerechnet 180.000 Euro, gekostet!

Tygas Geschenk konnten Kylies Fans in einem Snapchat-Video sehen, dass das Nesthäkchen des Kardashian-Clans postete. Im Video sagt sie: "Herzlichen frühen Geburtstag für mich. Juhu! Ich liebe dich, T."

 
 

Should I ask questions on the caption or just leave them blank?

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am

 
Video: Happy Birthday! Kylie Jenner wird 19