Tyga spricht Klartext: Ist er nun der Vater von Baby Stormi?

Endlich räumt der Ex von Kylie Jenner mit den Gerüchten auf

Vor knapp zwei Monaten ließ Kylie Jenner, 20, die Babybombe platzen: Sie und ihr Freund Travis Scott, 25, sind Eltern einer gesunden Tochter geworden! Doch ist der US-Rapper wirklich der Vater der kleinen Stormi Webster? Nachdem gemunkelt wurde, dass ihr Ex-Freund Tyga, 28, einen Vaterschaftstest anforderte, spricht dieser nun endlich Klartext …

Kylie Jenner: Ist Tyga der Vater ihrer Tochter?

Nach einer 18-monatigen On- und Off-Beziehung zogen Kylie Jenner und Tyga im März vergangenen Jahre endgültig einen Schlussstrich. Zumindest offiziell, denn nur kurze Zeit darauf wurde die Beauty-Queen schwanger und Fans fragen sich seither: Ist Travis Scott wirklich der Vater ihrer sieben Wochen alten Tochter? Die Zweifel sind berechtigt, denn auch nach ihrer Trennung sollen sich Kylie und Tyga weiterhin getroffen haben. Selbst der 28-Jährige soll laut einem Insider stutzig geworden sein, nachdem er von der Schwangerschaft seiner Ex erfuhr, sodass er einen Vaterschaftstest anforderte.

Embed from Getty Images

"Bitte, hört auf, falsche Geschichten zu verbreiten"

Alles Blödsinn, wie der Ex-Lover des Reality-Stars jetzt klarstellte.

Bitte, hört auf, falsche Geschichten zu verbreiten und die Familien der Leute anzugreifen. Ich habe damit nichts zu tun,

schreibt der Musiker auf Twitter. Er habe nie etwas gesagt oder getan, was ihn mit dem Nachwuchs seiner Exfreundin in Verbindung bringen könnte.

Travis Scott hingegen scheint sich inzwischen mit seiner neuen Vaterrolle angefreundet zu haben. Nachdem der 25-Jährige während Kylies Schwangerschat eher mit Eskapaden und auschweifenden Partys für Schlagzeilen sorgte, soll er sich inzwischen zum stolzen und liebevollen Papa gemausert haben. Zwar sucht man gemeinsame Fotos der frischgebackenen Eltern vergeblich, doch nun soll die 20-Jährige einen 1,4 Millionen teuren Ferrari von dem Vater ihrer Tochter geschenkt bekommen haben – anscheinend die angemessene Art beim Jenner-Kardashian-Klan, seine Zuneigung auszudrücken.

 

stormiiiiiiiii🖤

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!