Typveränderung: Irina Shayk ist jetzt blond!

Das Model überrascht mit einem neuen Look

Irina Shayk, 30, brauchte offenbar eine Veränderung! Denn das russische Model mit der langen dunklen Mähne hat sich nun die Haare hellblond gefärbt. Obwohl wir uns noch an den kontrastreichen Haarwechsel gewöhnen müssen, macht die 30-Jährige mit ihrem neuen Look eine sehr gute Figur...

Irina: "Wer hat gesagt, dass ich nicht blond sein kann?"

Ganz unerwartet postete Irina Shayk ein Foto auf ihrem Instagram-Profil, das sie mit blond gefärbten Locken zeigt. Die langen dunklen Haare, die ihr  rassisches Wesen unterstrichen, hat das Model gegen helle Engelslöckchen eingetauscht. Obwohl die Veränderung groß ist, steht ihr auch die neue Frisur ausgezeichnet. Irina selbst sieht das offenbar ähnlich:

Wer hat gesagt, dass ich nicht blond sein kann? ,

schreibt die Neu-Blondine zu dem Schnappschuss. Was ihr Freund Bradley Cooper wohl zu der Veränderung sagt? Die beiden zeigten sich erst kürzlich als Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit.

 

Who said I can't be blonde?😉✨ @mertalas @macpiggott

Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Foto am

Bleibt sie ihrem neuen Look treu?

Mit den Haaren erinnert die Ex von Cristiano Ronaldo an den Beach-Waves-Style - nur ihre auffällig dunklen Augenbrauen passen nicht ganz zu der Gesamterscheinung. Ob die 30-Jährige für eine längere Zeit ihre blonde Haarpracht behalten wird oder sie nur für ein Fotoshooting gefärbt hat, ist jedoch nicht bekannt.

Was steht Irina besser - Blond oder Braun?

%
0
%
0