Tyra Banks: Nach 5 Jahren ist Schluss mit Erik Asla!

Droht jetzt ein Rosenkrieg?

Alles AUS! Ab jetzt ist Tyra Banks wieder alleine unterwegs Aus und Vorbei! Das Supermodel und der Fotograf gehen ab jetzt getrennte Wege Da waren sie noch happy...

Total überraschendes Liebes-Aus! Topmodel Tyra Banks, 43, und ihr Freund, der norwegische Fotograf Erik Asla, 51, gehen nach 5 gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Ihr gemeinsamer Sohn York ist noch nicht einmal zwei Jahre alt...

Ihre Liebe begann im TV

Genau wie ihre America's Got Talent Kollegin Heidi Klum, 44, ist nun auch US-Supermodel Tyra Banks, 43, wieder SINGLE! Wie mehrere US-Medien berichten soll sich Banks von ihrem 51-jährigen Lebensgefährten Erik Asla, 51, getrennt haben. Sie lernte den norwegischen Fotografen bei Dreharbeiten zu der beliebten Castingshow kennen.

Sie wünschten sich so lange ein Kind

Erik, der bereits drei Töchter aus vorigen Beziehungen hat, und Tyra wünschten sich lange Zeit sehnlichst ein gemeinsames Kind. Doch es schien so, als wenn der große Kinderwunsch der beiden nicht in Erfüllung gehen würde. Tyra sprach über ihren Mutterwunsch und ihre verzweifelten Versuche ein Kind zu bekommen ganz offen in einer US-Talkshow.

Eine Leihmutter schenkte ihnen ihren kleinen York

Erst durch eine Leihmutter ging der sehnlichste Wunsch des Paares in Erfüllung und sie konnten ihren kleinen Sohn York im letzten Jahr endlich in die Arme schließen!

Mit diesem Post auf Instagram verkündete Tyra die Geburt und schwelgte im absoluten Mutterglück:

 

 

This is the Happiest Valentine's Day of my life. York, Daddy, and I send you so much love.

Ein Beitrag geteilt von Tyra Banks (@tyrabanks) am

 

Noch im Juni postete das Model ein Bild von ihrem Sohn auf Instagram und gratulierte ihrem Lebensgefährten mit diesem Post zum Vatertag

 

 

Droht jetzt ein Rosenkrieg?

Wie mehrere Quellen berichten, soll die Trennung ganz ohne Streit und böses Blut über die Bühne gegangen sein, vor allem zum Wohle des kleinen York...

Ein Insider erzählt:

Die Trennung war ohne Drama und beide werden sich um die Erziehung ihres kleinen Sohnes kümmern.

Auch in Zukunft werden die beiden sich häufiger begegnen, wenn sie gemeinsam bei Americas Got Talent vor der Kamera stehen: Erik als Fotograf und Tyra als Moderatorin.

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!