Tyrese Gibson: Schein-Ehe mit seiner Ex Norma

Heftiges Geständnis des "Fast & Furious"-Stars: "Ich habe sie nur geheiratet, um sie im Land zu behalten"

"Fast & Furious"-Star Tyrese Gibson, 38, und seine Ex-Frau Norma Gibson gaben sich bereits 2007 das Ja-Wort. Gemeinsam haben sie Tochter Shayla Somer Gibson, 10, um deren Sorgerecht bis vor Kurzem noch vor Gericht gekämpft wurde. Doch jetzt kam von Tyrese selbst ein pikantes Geständnis zu seiner früheren Ehe mit Norma.

Tyrese wusste es würde kein Bund fürs Leben sein mit Ex Norma

Der "Fast & Furious"-Darsteller war nur zwei Jahre lang mit Norma Gibson verheiratet. Für ihn war allerdings von Anfang an klar, dass es kein Bund fürs Leben sein würde. Der Schauspieler habe seine Ex nur geheiratet, damit sie in den USA bleiben konnte. Norma kommt nämlich ursprünglich aus Großbritannien und war damals gerade mit der gemeinsamen Tochter Shayla schwanger.

 

 

Ein Beitrag geteilt von TYRESE (@tyrese) am

„Ich habe dich nicht geheiratet, weil ich glücklich damit war“

Für Tyrese war es überaus wichtig, dass er mit seiner damals noch ungeborenen Tochter so viel Zeit wie möglich verbringen könnte. In einem Radiointerview in der "Ricky Smiley Morning Show" gesteht der 38-Jährige dazu:

Jetzt kann ich zu [Norma] sagen, 'Ich liebe dich. Ich schätze dich. [...] Ich habe dich nicht geheiratet, weil ich glücklich damit war. Du kommst aus London. Ich habe dich geheiratet, weil ein Baby auf dem Weg war und ich alles Mögliche getan hätte, um nicht regelmäßig den Flug nach London antreten zu müssen, um Zeit mit meinem Baby zu verbringen.

 

 

Ein Beitrag geteilt von TYRESE (@tyrese) am

"Ich habe sie nur geheiratet, um sie im Land zu behalten"

Der Rapper sagt im Interview außerdem, man hätte allein an der Zeremonie damals erkennen können, dass er nicht mit vollem Herzen bei der Sache war:

Wir haben geheiratet, und es waren nur ungefähr sieben Leute da. Dabei bin ich der Allerauffälligste. Nichts an mir ist zurückhaltend und leise. Daran erkennst du, dass ich sie nur geheiratet habe, um sie im Land zu behalten.

Inzwischen teilen sich die Ex-Ehepartner nach einem erbitterten Gerichtskampf das Sorgerecht für ihre mittlerweile 10-jährige Tochter.

 

Ein Beitrag geteilt von TYRESE (@tyrese) am

Gibson selbst hat in Samantha Lee seine Auserwählte gefunden, die er dieses Jahr am Valentinstag geheiratet hat. Diesmal hoffentlich ganz ohne Schein!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei