Überraschend: Chloë Grace Moretz findet Dates schrecklich

Warum die Schauspielerin es so furchtbar findet neue Männer kennenzulernen

23.04.2016 13:13 Uhr

Chloë Grace Moretz zählt mit ihren 19 Jahren bereits zu den begehrtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Gerade erst konnte sie das Publikum im Film „Die Wolken von Sils Maria“ von sich überzeugen. Doch in Sachen Liebe und Dates möchte Chloë Moretz ihren Star-Status keinesfalls ausnutzen. Im Gegenteil -  da sieht sie sogar große Nachteile...

 

"Ihr wisst, wie ich in einer Sex-Szene aussehe"

Die Schauspielerin aus „Wenn ich bleibe“ wird immer wieder mit Beckham-Spross Brooklyn, 17, in Verbindung gebracht. Gerüchte die beiden könnten ein Paar sein halten sich seit Monaten hartnäckig. Dabei gesteht Chloë Grace Moretz nun, dass sie Dates alles andere als toll findet. Grund für die Abneigung ist sogar ihre Schauspielkarriere, wie sie verrät. Anstelle von Selbstbewusstsein, geben ihr manche Szenen ein eher ungutes Gefühl, insbesondere dann, wenn es darum geht neuen potenzielle Liebschaften zu begegnen, wie sie nun im Interview mit „InStyle“ verrät:

Ihr wisst bereits, wie ich in einem Bikini aussehe. Ihr wisst, wie ich in einer Sex-Szene aussehe. Ihr wisst, wie ich aussehe, wenn ich jemandem sage, dass ich ihn liebe. Ihr habt das alles gesehen.

Chloë Moretz kennt die Nachteile der Schauspielerei

All das scheint die junge Schauspielerin sehr zu beschäftigen und macht auch eine Beziehung zum Beckham-Spross nicht einfacher:

Mit Brooklyn Beckham gesehen zu werden, löst eine Massenhysterie aus und man wird in verschiedenen Autos verfolgt, sodass man nicht einfach mal rumlaufen und alberne oder süße Momente ausleben kann.

Den Gerüchten zufolge soll Chloë Moretz allerdings definitiv mit Brooklyn zusammen sein. Erst kürzlich wurden die beiden bei einem gemeinsamen Familienessen gesehen. Verwunderlich wäre dies allerdings trotzdem, denn erst vor Kurzem hatte Moretz klargestellt, dass sie sich derzeit keine Beziehung wünschen würde. Sollte sie allerdings tatsächlich mit Brooklyn Beckham zusammen sein, hätte sie ein Problem weniger: Schreckliche neue Dates wären für sie Geschichte!