Überraschend sexy! SO habt ihr Jamie-Lee noch nie gesehen

Überraschend sexy! SO habt ihr Jamie-Lee noch nie gesehen - Die ehemalige ESC-Teilnehmerin zeigt sich sinnlich wie nie auf Instagram

Dauergrinsen im Gesicht, schrille Kostüme und überdimensionierte Schleifchen im Haar - so kennen und lieben wir Jamie-Lee Kriewitz, 18. Ihre knallbunten Manga-Klamotten und ihr auffälliger Look sind längst zu einem Markenzeichen geworden. Doch die ehemalige ESC-Teilnehmerin kann auch anders, wie sie jetzt auf ihrer Instagram-Seite bewies. Denn dort zeigte sich die sonst so süße 18-Jährige überraschend sexy.

© ddp images
Bunt und auffällig? Jamie-Lee kann auch anders.

Jamie-Lee mal anders

Süß, schrill und schüchtern war gestern. Jamie-Lee hat ihren Manga-Look abgelegt und sich für ihren neuesten Instagram-Schnappschuss von einer völlig neuen Seite gezeigt. Denn während bunte Klamotten und viel Schminke eigentlich zum Standard der "Ghost"-Interpretin gehören, ist davon auf dem aktuellen Foto nichts mehr zu sehen. Im Gegenteil: mit wenig Schminke, tiefem Dekolleté, zersausten Haaren und einem sinnlichen Blick schaut die Sängerin in die Kamera. 

Fans sind überrascht von Kriewitz' sexy Look

So hätte man Jamie-Lee fast nicht erkannt. Kein Wunder, dass sich auch ihre Fans begeistert von dem neuen Look ihres Idols zeigen:

Wow sehr feminin. Mal eine andere Seite von dir.

Sooooo wunderschön.

Daran sind wir Fans zwar nicht gewohnt, aber trotzdem sind wir stolz auf sie.