Überraschung! Ciara als heißes "Batgirl" im "Batmobil"

Russell Wison schmeißt seiner Freundin eine "Batman"-Mottoparty zum 30. Geburtstag

Ciara wurde von Freund Russell Wilson mit einer Mottoparty überrascht. Ciara ahnte nichts! Diese Überrschaung war gelungen! Ihren 30. Geburtstag wird die Sängerin so schnell nicht vergessen.

„Man wird nur einmal 30“, dachte sich wohl auch Football-Spieler Russell Wilson, 26. Der Freund von Sängerin Ciara, 30, schmiss seiner Liebsten die wohl coolste Überraschungsparty, die sie sich vorstellen konnte: Im Batmobil holte er Ciara ab und entführte sie zur heimlich geplanten Mottoparty! Die Namen auf der Gästeliste waren dann der nächste Kracher! 

 

Sie wusste von nichts

Ciara dachte sie würde zu einer Filmpremiere vom 2016 erscheinenden Film „Batman v Superman: Dawn of Justice“ eingeladen sein, als sie auf dem Parkplatz der „Warner Brothers“-Studios in Burbank, Kalifornien ankam. Doch dort wartete ihr Freund Russel Wilson auf sie, der als Batman verkleidet neben einem Batmobil stand. Die Bilder, die dann entstanden sind nahezu episch!

Einer Quelle zufolge war alles genau geplant:

Es gab einen sogfältig ausgeklügelten Plan. Dazu zählte auch ein ‚Catwoman’-Anzug und eine Maske die sich Ciara anziehen konnte.

Im Batmobil zur Party

Dann ging es zusammen mit dem Quarterback-Spieler im Batmobil zur „Batman“-Mottogeburtstagsparty. Auf Ciara warteten 100 ihrer engsten Freunde und Teile der Familie. Zu den ganz besonderen Gästen zählte ihr 17-Monate alte Sohn Future Zahir, der als „Superman“ verkleidet war. Die Gästeliste las sich wie ein „Who is Who“ der Szene: Beyoncé, 34, Kelly Rowland, 34, Lily Collins, 26, und Serena Williams, 34, zählten zu den Gästen, die allesamt in sexy Kostümen bereitstanden.

Sie schrien ‚Überraschung!’, als Ciara und Russel aus dem glänzenden schwarzen Batmobil stiegen,

verriet die Quelle.

Ciara war überwältigt und begann Freudentränen zu weinen!

Als sie die Räume betraten, spielte der DJ Stevie Wonders „Happy Birthday“ für Ciara und Freunde wie Missy Elliott, 44, Jennifer Hudson, 34, und Ludacris, 38, die nicht zur Party kommen konnten, sendeten ihre Geburtstagsgrüße via Videobotschaft.

Dann gab es Sushi und es wurde bis zum Morgengrauen getanzt. Diese Überraschungsparty wird die Sängerin wohl nicht so schnell wieder vergessen!