Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Überraschung! Ex-„Bachelor“-Kandidatin Bernadette Kaspar ist schwanger

Die 32-Jährige kämpfte 2012 um das Herz von Paul Janke

Süße Baby-News von Bernadette Kaspar, 32! Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ist schwanger und wird im August ihr erstes Kind zur Welt bringen. Auf Facebook präsentierte sich Bernadette nun mit Mini-Kugel ihren Fans und verriet sogar das Baby-Geschlecht.

Bernadette Kaspar enthüllt Baby-Geschlecht

2012 suchte Bernadette Kaspar in der zweiten Staffel von „Der Bachelor noch nach der großen Liebe. Mit Paul Janke hat es damals leider nicht geklappt - die 32-Jährige stieg freiwillig aus, weil sie schnell merkte, dass der Blondschopf mit dem strahlenden Lächeln nicht ihr Typ war.

Heute ist es Paul, der noch immer noch keine Frau fürs Leben gefunden hat. Bernadette hingehen ist mittlerweile verheiratet und schwanger. Auf Facebook verriet sie ihren Fans nun sogar das Baby-Geschlecht ihres Nachwuchses, der im August das Licht der Welt erblicken wird.

 

My big LOVE 😍❤

Ein Beitrag geteilt von Bernadette Kaspar (@bernadette_kaspar) am

„Wir freuen uns schon so sehr auf unsere kleine Prinzessin“

Ab heute bin ich in der 26 SSW und vor zwei Tagen hatte ich einen Arzttermin. Habe bis jetzt 6,9 kg zugenommen und langsam wächst die Kugel auch 😍 wieviel habt ihr bis zur Ende 25 SSW zugenommen? Wir freuen uns schon so sehr auf unsere kleine Prinzessin 😍👪,

schreibt die brünette Schönheit auf dem sozialen Netzwerk.

 

 

Wir freuen uns schon, wenn die Kleine endlich auf der Welt ist und wir die ersten süßen Schnappschüsse zu Gesicht bekommen.

Bis dahin wünschen wir Bernadette für ihre Schwangerschaft weiterhin alles Gute!