Überraschung! Usher hat heimlich geheiratet

Flitterwochen mit seiner Frau Grace Miguel auf Kuba

Arbeit und Privates müssen nicht immer strikt getrennt werden, wie Usher, 36, beweist, der gerade seine Mitarbeiterin geheiratet haben soll. Ganz heimlich soll er „Ja“ zu seiner Managerin Grace Miguel gesagt haben. Wo die beiden ihre Flitterwochen verbringen? OK! spielt Mäuschen ...

Secret Wedding

Nur einige Monate nach der Verlobung des R’n’B-Stars und seiner Managerin sollen die beiden ganz überraschend vor den Traualtar getreten sein, wie „Us Weekly“ berichtet.

Honeymoon

In die Flitterwochen zog es das Paar nach Kuba. Dort gingen die vermeintlich Frischvermählten, wie ein ganz gewöhnliches Touristen-Pärchen mit Kamera ausgestattet auf Sightseeing-Tour und postete Schnappschüsse von ihrem Trip.

Zweiter Versuch

Für Usher ist es nicht die erste Ehe. Er war bereits zwei Jahre mit Tameka Foster verheiratet. Das Paar trennte sich 2009 und lieferte sich einen Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsamen Söhne Usher "Cinco" Raymond V und Naviyd Ely Raymond. Das Sorgerecht wurde am Ende des dreijährigen Prozesses dem Musiker zugesprochen.

 

 

#HabanaCuba

Ein von Gracie (@enmemetemps) gepostetes Foto am

 

 

 

#HabanaCuba

Ein von Gracie (@enmemetemps) gepostetes Foto am