Überraschungs-Video! Alanis Morissette wird zum zweiten Mal Mama

Die Sängerin veröffentlichte einen eindeutigen Baby-Musik-Clip

Alanis Morissette wird wieder Mama! Dieses animierte Ultraschallbild veröffentlichte die Sängerin in einem Musik-Clip. Zusammen mit Ehemann Souleye ist die Freude über das Baby riesengroß.

Musikalisch haben wir von Alanis Morissette schon lange nichts mehr gehört und das, obwohl die Sängerin in den 90er Jahren eine echte Ikone war. Auch privat hält sich die 41-Jährige gern bedeckt. Bis jetzt! Denn die aktuellsten Informationen bescheren uns gleich zwei Überraschungen: ein neues Musik-Video plus ein eindeutiges Ultraschall-Bild!

Unsere Jugendliebe

Viele von uns können uns noch immer an die eingängigen Songs von Alanis Morissette erinnern, wie "Ironic" oder "So Pure". Die Lieder begleiteten uns durch die Jugend, und wurden von der jungen Frau perfekt interpretiert.

Seitdem ist wirklich viel passiert, Alanis lernte ihre große Liebe kennen und heiratete Rapper Souleye alias Mario Treadway, 35, nur wenige Monate später in einer romantischen Zeremonie. Bald danach wurde ihr erstes Kind geboren, Sohnemann Ever macht das Familienglück perfekt.

Die drei sind sehr naturverbunden und leben ihre Leidenschaft gemeinsam aus. Zahleiche Fotos zeugen von dem bodenständigen und dennoch erfüllenden Leben, das Alanis mit ihren Männern lebt.

 

Ein von Alanis Morissette (@alanis) gepostetes Foto am

Bald zu Viert

Und jetzt diese fantastische Neuigkeit: Alanis ist endlich wieder schwanger! Sechs Jahre nach der Geburt von Ever erwartet sie mit 41 Jahren ihr zweites Kind. Diese süße Nachricht wurde nicht etwa über einen Sprecher verkündet, sondern von der Künstlerin selbst bestätigt. Allerdings ebenfalls ein bisschen anders, als das wohl die meisten machen würden:

Alanis kreierte kurzerhand einen neuen Song und ein dazugehöriges animiertes Musik-Video. Das Lied handelt von den tiefen Gefühlen zu Souleye und erzählt die Geschichte ihrer Liebe. Am Schluss ist die kleine Familie beim Frauenarzt zu sehen und ein Ultraschall-Bild sorgt für unbändige Freude.

Damit ist dann wohl alles gesagt. Herzlichen Glückwunsch!

Hier gibt's den Clip: