Überraschungsouting! Steve-O und Kat Von D sind ein Paar

"Jackass"-Star und die Tätowiererin sind schwer verliebt

Steve-O und Kat Von D turteln auf Twitter. Am Flughafen von Los Angeles hat das Paar nur Augen füreinander. Turteltauben auf Instagram: Kat Von D und Steve-O

Die Gerüchte kursierten schon länger, doch nun setzen Kat Von D, 33, und Steve-O, 41, den Liebes-Spekulationen selber ein Ende. Hand in Hand schlenderte das Paar den Flughafen von Los Angeles entlang und diese verliebten Blicke sind eindeutig: It’s on!

Gesucht und gefunden

Die TV-Tätowiererin und der 41-Jährige scheinen sich gesucht und gefunden zu haben - beide stehen auf Tattoos, sind abenteuerlustig und haben nur noch Augen füreinander.

Nach Steve-Os gescheiterter Beziehung zu Model Elisabetta Canalis hat es den „Jackass“-Star voll erwischt.

Voll erwischt

Gleichzeitig mit seiner Freundin postete er auf Twitter ein Turtelfoto samt Herz-Emoji. Einen weiteren Kuschelschnappschuss betitelte der TV-Star mit:

Wie kann ich nur so viel Glück haben?

 

 

How can I be so lucky? @thekatvond

Ein von Steve-O (@officiallysteveo) gepostetes Foto am

"Bin so froh, dass du glücklich bist“

Die 33-Jährige kommentierte das Foto auf der Seite ihres Liebsten mit:

„Haha. Wir haben das Bild zur gleichen Zeit getweetet. Ich bin so froh, dass du glücklich bist.“

Selten sah man Steve-O, der sonst mit verrückten Stunts und Mutproben vor der Kamera von sich Reden macht, so verliebt auf Wolke Sieben schweben.