Übertriebene Mutterliebe? Coco Austins Tochter Chanel trägt schon High-Heels!

Das drei Monate alte Baby wird von ihrer Mama wie eine Prinzessin eingekleidet

Bereits vor wenigen Wochen sorgte Schauspiel-Blondine Coco Austin, 36, mit einem Foto ihrer Tochter für Schlagzeilen. Wie darauf zu sehen war, hat die Promi-Mama dem drei Monate alten Mädchen Ohrlöcher stechen lassen. Doch dieser Aufreger scheint die Frau von "Something from Nothing"-Star Ice-T, 58, offenbar nicht zu kümmern. Denn neu veröffentlichter Schnappschuss zeigt die kleine Chanel mit High-Heels und Tutu!

Baby trägt High-Heels und Tutu - zu viel des Guten?

Ist das noch zu verantworten? Coco Austin scheint ihre Schönheitsideale offenbar mit großer Freude an ihrer einzigen Tochter auszuleben. Obwohl das Mädchen gerade mal drei Monate jung ist, wird sie von ihrer Mutter mit pinken Stöckelschühchen und Ohrringen wie eine Prinzessin eingekleidet.

Auf dem aktuellen Foto trägt Chanel ein rosafarbenes Tutu mit Glitzerpartikeln und ein farblich passendes Oberteil mit der Aufschrift ihres Namens. Als Kopschmuck verpasste ihre Mutter der Kleinen einen Haarreifen in Form einer Blüte, verziert mit Perlen. Am meisten für Irritation sorgen jedoch die pinken hochhackigen Schühchen, die dem Prinzessinen-Look den letzten Schliff geben.

Mit den Worten "Ein langer Tag für meine schlafende Schönheit" veröffentlichte die Blondine das Foto im Netz.

 

Long day for my sleeping beauty. ... Shoes- @peeweepumps Tutu set- @bowtiesandtutusboutique

Ein von Coco (@coco) gepostetes Foto am

"Sie ist mehr eine Puppe als ein Baby"

Obwohl Cocos Tochter friedlich mit geschlossenen Augen und einem Arm stützend auf dem Teppich liegt, trifft der Schnappschuss auf sozialen Netzwerken auf geteilte Meinungen.

Oh mein Gott. Sie ist mehr eine Puppe als ein Baby ,

kritisiert ein Fan auf Instagram. Andere können jedoch gar nicht genug von den Baby-Schnappschüssen bekommen.

Ich liebe diese Schuhe! Ich wünschte, die hätte ich auch für meine Tochter

oder

Seht euch diese Schuhe an! Die kleine ist soo süß

lauten die Kommentare.