Übler Shitstorm bei Instagram: Cathy Hummels trug Pelz!

Das hatte sich die Spieler-Ehefrau wohl anders vorgestellt…

Cathy Hummels war sich offenbar ziemlich sicher, mit diesem Foto punkten zu können. Schon tagsüber machte sie sich nach Mailand zur Fashion Week auf. Und durfte sogar mit dem Designer höchstpersönlich posieren!

Autsch! Das lief wohl nicht ganz so wie Cathy Hummels, ehemals Fischer, 27, es sich vorgestellt hatte. Über Instagram hält die frisch gebackene Ehefrau von Mats Hummels ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden, was sie gerade so unternimmt. Bei der Mailand Fashion Week schaute sich die Spielerfrau mit Showbiz-Ambitionen die Show von Phllipp Plein an - zum Ärger ihrer vielen Follower trug sie dabei eine mit Pelz besetzte Jacke!

Catherine unter Beschuss

In Sachen Imagepflege muss Cathy Hummels wohl noch mal Nachhilfe nehmen. Denn dass das Tragen von Pelz in unseren Breitengraden mehr als verpönt ist und viele Hater auf den Plan ruft, hätte sich die brünette Beauty eigentlich auch selbst denken können.

Frag mal deinen Hund wie er es findet, dass du seine Verwandten am Mantel trägst ?!? Widerlich !!!

Wie wünschen gnädige Frau ihren Pelz? Vergast? Erdrosselt? Genickbruch oder lieber aus der Falle? @catherinyyy du bist einfach ekelhaft! Machst einen auf vegan und tierlieb und dann das? Armselig sowas!

So die ziemlich eindeutigen Reaktionen auf den Auftritt von Catherine bei der Phillip Plein Modenschau in Mailand. Doch was war eigentlich passiert?

 

 

Im all InStyle with Philipp Plein @philippplein78

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Cathy Hummels freute sich auf Mailand

Schon tagsüber hatte Catherine ihre über 70.000 Fans darüber informiert, dass sie auf dem Weg nach Mailand zur Show von Plein unterwegs sei - und machte schon vorab auf den „Philipp Plein typischen Look“ aufmerksam, den sie tragen würde.

Leider kam das Outfit dann aber gar nicht gut bei ihren Followern an. Das Bild, das Cathy von dem Abend postete, zeigt sie in einem Komplettlook in grau mit Plein-typischen Glitzerelementen, aber leider eben auch mit ziemlich viel, ziemlich echt aussehendem Pelz am Saum des Mantels - zu viel für ihre Fans!

Pelz gehört aufs Tier und nicht auf den Menschen,

so die Meinung der Follower.