Umzug: SO wohnt Sabia Boulahrouz jetzt!

Ihr neues Domizil präsentiert Sabia bei "taff" …

Aus der Traum von der großen Villa! Noch bis vor kurzem wohnte die Ex von Kicker Rafael van der Vaart, 34, in dem gemeinsamen Haus – bereits 2015 hatte sich das Paar getrennt. Bei "taff" auf Prosieben zeigt Sabia Boulahrouz, 39, nun erstmals ihre neue Wohnung und die dürfte eine echte Umstellung für die Mutter von drei Kindern sein …

Bei 'taff' auf 'ProSieben' zeigte sie nun zum ersten Mal ihr neues

(Quelle: vip.de)

Es kommt nicht auf die Größe an …

… scheint Sabias neues Motto zu sein. Denn nach dem Auszug aus der gemeinsamen Villa mit ihren Ex Rafael van der Vaart, verkleinert sich die Dreifach-Mama erheblich. Im selben Stadtteil, im schönen Hamburger Eppendorf, hat die Ex-Busenfreundin von Sylvie Meis, 39, nun eine neue Bleibe gefunden.

 

 

Home sweet home 🦄🎈

Ein Beitrag geteilt von Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) am

 

Neues Zuhause für Sabia und ihre Kinder

Statt der großzügigen 360 Quadratmeter und sieben Zimmer auf zwei Ebenen, wie "Bild" berichtet, bleiben ihr und ihren drei Kindern in der neuen Wohnung 110 Quadrat­meter, doch das scheint die 39-Jährige nicht weiter zu stören. Und was sagen ihre Sprösslinge dazu? Auch für sie dürfte der Umzug eine Umstellung sein – sie teilen sich ab jetzt ein Zimmer.

Ich bin glücklich und erleichtert, die eigene Tür hinter mir zumachen zu können. Die Kinder haben sich danach gesehnt, endlich eine eigene Wohnung zu haben,

so Sabia im TV.

Tür an Tür mit Sylie Meis

Doch schlecht leben werden die Kids mit ihrer Mutter gewiss nicht. Immerhin gehört Eppendorf zu den schicksten und teuersten Stadtteilen Hamburgs – auch ihre ehemalige BFF Sylvie lebt dort. Für ihre neue Altbauwohnung mit Parkettboden zahlt Sabia laut "Bild" aber "nur noch" 2300 Euro, statt der bisherigen 9000 Euro Warmmiete.

Ohnehin hätte sie die Riesenvilla nicht glücklich gemacht, verrät Sabia. Gegenüber der "Hamburger Morgenpost" verkündet sie außerdem:

Ich habe einen Lebensabschnitt hinter mir gelassen. Ich starte jetzt einen Neuanfang mit meinen Kindern und freue mich sehr.

Ich habe einen Lebensabschnitt hinter mir gelassen. Ich starte jetzt einen Neuanfang mit meinen Kindern und freue mich sehr."

(mehr dazu bei vip.de)

"Ich habe einen Lebensabschnitt hinter mir gelassen. Ich starte jetzt einen Neuanfang mit meinen Kindern und freue mich sehr."

(mehr dazu bei www.vip.de)

"Ich habe einen Lebensabschnitt hinter mir gelassen. Ich starte jetzt einen Neuanfang mit meinen Kindern und freue mich sehr."

(mehr dazu bei www.vip.de)

Erstmals zeigt sie ihr neues Domizil am Donnerstag, 7. September, um 17 Uhr auf "taff".

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!