Unaussprechlich! DSDS-Star Menowin erklärt Babynamen

Nach der Geburt folgt die Hochzeit mit Freundin Senay

DSDS-Star Menowin Fröhlich, 31, hat doppelten Grund zur Freude! Der Musiker ist gerade wieder Vater eines Sohnes geworden und möchte noch in diesem Jahr Freundin Senay heiraten!

Menowin erklärt Babynamen

Obwohl es um den Rotschopf musikalisch still geworden ist, geht es in seinem Privatleben bergauf. Menowin hatte sich vor Monaten erneut in einen Entzug begeben und diesen vorerst erfolgreich beendet. Seine Freundin Senay stand trotz der schweren Zeit stets hinter ihm. Vor wenigen Tagen verkündete der Sänger völlig überraschend die frohe Botschaft, dass er erneut Vater geworden ist.

Darf ich vorstellen? Djievess-Josue Fröhlich,

schrieb er unter ein Bild seines neugeborenen Sohnes auf Instagram. Ein ungewöhnlicher Name, über den im Netz heiß diskutiert wurde. 

Djievess ist sein Rufname. Ein Wort aus meiner Sprache der Sinti. Es heißt so viel wie: Du sollst leben. Den Zweitnamen Josue fand ich einfach so toll, den kannte ich von einem Fußballspieler, der in der Bundesliga spielte. Das passte in meinen Augen gut zusammen,

erklärte der 31-Jährige gegenüber "Bild". Laut des Portals wird der Name "Dee-Dschiwess Dschosuee" ausgesprochen. 

Menowin und seine Liebste haben eine schwere Zeit hinter sich. Nicht nur die Drogensucht des Musikers, auch eine Fehlgeburt im vergangenen Jahr überschatteten das Familien-Glück.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Darf ich vorstellen Djievess-josue fröhlich #familie #neugeborn #säugling #papa #kind #senay #menowin

Ein Beitrag geteilt von Menowin (@menowin_official) am

Hochzeit bei Menowin und Senay

Die Beziehung des ehemaligen "Promi Big Brother"-Kandidaten und seiner türkischen Freundin Senay ist durch Höhen und Tiefen gezeichnet. Aktuell befindet sich Menowin aber auf einem Höhenflug - und will seine Senay noch dieses Jahr heiraten.

Wir sind verlobt. Nächste Woche gehen wir zum türkischen Konsulat, da meine Partnerin Türkin ist. Wir möchten am 31. Dezember standesamtlich heiraten. Die Familie hat einen großen Saal gemietet für die gesamte Verwandtschaft. Das wird eine richtige Sinti-Party,

so der stolze Papa.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich liebe dich!❤️ #liebe #fürimmer #nurmitdir

Ein Beitrag geteilt von SenoMeno (@senomeno2014) am

 

Nach diesen tollen News kann es bei Menowin ja nur noch bergauf gehen!

 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Menowin Fröhlich: Babyglück nach Totgeburt

Menowin Fröhlich: Verlobte Senay erleidet Fehlgeburt!

Menowin Fröhlich: Er hatte eine schreckliche Kindheit