Und wo ist Heidi? Tom Kaulitz happy mit Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer

Oha!

Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, sind ganz offensichtlich verliebt! Jetzt ist ein neues Foto des Musikers aufgetaucht, doch ausgerechnet die Model-Mama fehlt auf dem Schnappschuss...
 

Lunch-Date mit Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer 

Nun ist ein neuer Schnappschuss von Tom Kaulitz aufgetaucht. Veronica Ferres postete auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein Foto vom gemeinsamen Lunch mit Ehemann Carsten Maschmeyer und den "Tokio Hotel"-Zwillingen, doch Heidi Klum sucht man auf dem Bild vergeblich:

 

Aber meine liebste Begleitung ist immer noch der fesche Herr in blau 💙☀️🌴

Ein Beitrag geteilt von Veronica Ferres (@veronicaferres) am

"Und, wo ist Heidi?"

Auch die Follower scheinen sich zu fragen, warum Model-Mama Heidi Klum nicht mit von der Partie ist. So kommentiert ein User: "Und, wo ist Heidi? 😉😜" Eine mögliche Erklärung für die Abstinenz der GNTM-Jurorin könnte sein, dass die 44-Jährige das Foto gemacht haben könnte. Möglich wäre auch, dass der Schnappschuss der Quartetts schon etwas älter ist.

Große Liebe oder heißer Flirt - Was glaubst Du? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Große Liebe oder heißer Flirt? Wie ernst ist die Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links