Und wo ist Heidi? Tom Kaulitz happy mit Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer

Oha!

11.04.2018 20:02 Uhr

Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, sind ganz offensichtlich verliebt! Jetzt ist ein neues Foto des Musikers aufgetaucht, doch ausgerechnet die Model-Mama fehlt auf dem Schnappschuss...
 

Lunch-Date mit Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer 

Nun ist ein neuer Schnappschuss von Tom Kaulitz aufgetaucht. Veronica Ferres postete auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein Foto vom gemeinsamen Lunch mit Ehemann Carsten Maschmeyer und den "Tokio Hotel"-Zwillingen, doch Heidi Klum sucht man auf dem Bild vergeblich:

 

Aber meine liebste Begleitung ist immer noch der fesche Herr in blau 💙☀️🌴

Ein Beitrag geteilt von Veronica Ferres (@veronicaferres) am

"Und, wo ist Heidi?"

Auch die Follower scheinen sich zu fragen, warum Model-Mama Heidi Klum nicht mit von der Partie ist. So kommentiert ein User: "Und, wo ist Heidi? 😉😜" Eine mögliche Erklärung für die Abstinenz der GNTM-Jurorin könnte sein, dass die 44-Jährige das Foto gemacht haben könnte. Möglich wäre auch, dass der Schnappschuss der Quartetts schon etwas älter ist.

Große Liebe oder heißer Flirt - Was glaubst Du? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Große Liebe oder heißer Flirt? Wie ernst ist die Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links