Unfassbar! Irina Shayk debütiert After-Baby-Body

Das Model und Bradley Cooper wurden im März Eltern

Irina Shayk präsentiert auf Instagram ihren After-Baby-Body vier Wochen nach der Geburt. Irina Shayk (l.) nach der Geburt beim Verlassen eines Restaurants in Malibu. Bradley Cooper und Irina Shayk

Irina Shayk hat ganz heimlich am 21. März ihre erste Tochter Lea De Seine Shayk Cooper zur Welt gebracht. Vier Wochen nach der Geburt ist davon jedoch keine Spur mehr, wie das „Victoria’s Secret“-Model auf einem Instagram-Foto beweist. Irina rekelt sich im Pool und zeigt ihren unfassbaren After-Baby-Body. Ist das noch normal?

Irina Shayk und Bradley im Familienglück

Irina Shayk und Bradley Cooper schwelgen seit vier Wochen im Babyglück. Nachdem das Model zum ersten Mal Mutter geworden ist, tut sie nach der Geburt das, was sie am besten kann: für die Kamera posieren.

Shayk debütiert Afte-Baby-Body

Auf einem Foto aalt sich Shayk auf einer Luftmatratze im Pool und zeigt ihren makellosen Körper im Bikini. Wow - kann das so kurz nach der Geburt sein?

 

 

Pre-sunset 🌅😍 #currentsituation

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

 

Irinas Fans überwältigt

Die Fans können kaum glauben, was sie auf dem Bild zu sehen bekommen:

Du hast gerade erst ein Baby bekommen - wie ist es möglich so heiß auszusehen

 

Wer hat vier Wochen nach der Geburt die Zeit so ein Bild zu machen

 

Ich kann nicht glauben, dass sie gerade erst ein Baby bekommen hat

Ob das Bild ein aktuelles Foto nach der Geburt ist, bleibt eine Spekulation, doch Irina kommentiert ihren Schnappschuss mit den Worten:

Pre-Sunset #momentanesituation

Expectiation vs. Reality

Dass aber auch ein Topmodel nicht immer perfekt gestylt ist, beweist dann doch ein anderes Bild des „Victoria’s Secret“-Stars. Vor einigen Tagen wurde Irina beim Verlassen des In-Japaners „Nobu“ in Malibu erspäht. Im Schlabberlook unter einem Schal versteckt, wurde die frischgebackene Mutter von einem Freund zum Auto begleitet. Und wir können aufatmen!

Was sagt ihr zu Irinas After-Baby-Body-Bild?

%
0
%
0
%
0