Ungarn-Star Willi Orban: Kabinendetails! Es geht auch um Lena Gercke

Der Abwehr-Star enthüllt, was er mit dem Model verbindet

Willi Orban, 28, spielt für RB Leipzig in der Bundesliga. Dass er heute Abend gegen die deutsche Mannschaft auf dem Platz stehen wird, gilt als sicher. In einem Interview verriet er nun etwas über die Ansprache seiner Trainer - und enthüllte ein verblüffendes Detail.

Willi Orban muss gegen die Teamkollegen spielen 

Willi Orban gehört bei RB Leipzig quasi zum Inventar. Seit 2015 spielt der gebürtige Kaiserslauterer für die Sachsen, ist dort ein wichtiger Bestandteil des Teams. Einige der deutschen Spieler, gegen die seine Mannschaft heute Abend antritt, kennt er also bestens - und sie ihn genau so. Möglich, dass er mit Lukas Klostermann und Marcel Halstenberg sogar auf zwei RB-Teamkollegen trifft. Für Willi Orban wird das Spiel heute also in jedem Fall spannend. "Für mich ist es natürlich ein spezielles Spiel, weil ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin“, sagte er auf der Pressekonferenz. An München, wo die Partie stattfindet, haben Leipziger Spieler allerdings momentan eher weniger gute Erinnerungen.

Willi Orban über Julian Nagelsmanns besondere Kabinenansprachen 

Denn ihr Trainer Julian Nagelsmann wechselt nach der Sommerpause zum FC Bayern, dem direkten Konkurrenten der Leipziger im Kampf um Liga-Titel und Champions-League-Plätze. Entsprechende Gerüchte gab es schon, als klar wurde, dass Hansi Flick die Bayern nach der Saison verlassen wird. Doch Julian Nagelsmann hatte das lange dementiert. Willi Orban hat nun in einem Interview von den Kabinenansprachen seines ehemaligen Trainers erzählt. Verblüffend: Dabei spielt auch Lena Gercke eine Rolle!

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Willi Orban: Lena Gercke als Kabinenthema? 

Denn auf die Frage angesprochen, ob es zwischen ihm und dem FC Bayern schon Gespräche gebe, sagte Julian Nagelsmann einmal:

Ich kann mich auch nicht hinsetzen und sagen, ich mache morgen mit Lena Gercke Schluss, weil ich noch nie mit der zusammen war.

Das deutsche Supermodel ist also durchaus Thema in der Leipziger Kabine - und das nicht nur einmal, wie Willi Orban in einem Interview enthüllte. Im Interview mit "spox.com" erzählt er ganz offen:

Er bringt auch bei Ansprachen regelmäßig solche Vergleiche - und Lena Gercke kam schon mal vor. 

Ob die GNTM-Siegerin auch ansonsten schon mal bei den Spielern in der Kabine ein Thema ist, hat er leider nicht verraten. Aber vielleicht gibt es ja heute Abend von Jogi Löw an seine Jungs wieder ähnlich motivierende Ansprachen.