Unglaublich: Diese 10 Stars leben nur für die Paparazzi
Paris Hilton, Hailey Baldwin, Cardi B & Co.
Für viele Stars sind die Fotografen der schlimmste Albtraum. Manche fühlen sich von ihnen sogar so sehr bedrängt, dass sie sich einfach nur aus Hollywood verziehen wollen. Für Berühmtheiten, die sich quasi vom Blitzlichtgewitter ernähren, sind Paparazzi jedoch wie Weihnachten - nur eben jeden Monat im Jahr. Hier zeigen wir die zehn Promi-Ladies, die einfach nicht genug von den Sensationsreportern bekommen können.

Auch wenn Paris Hilton mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, wusste das It-Girl schon früh, wie die Medien funktionieren. Wenn man nur für seinen Namen berühmt geworden ist, stellen die Paparazzi eine wahre Karriereleiter dar. "Es wurde einfach zur Normalität," sagt die Hilton-Erbin über die Fotografen, die sie ständig verfolgen.

Cardi B kann nicht genug von den Kameras bekommen. Sie behauptet zwar, sie wäre glücklicher gewesen, bevor sie berühmt wurde - doch das ist nur schwer zu glauben, wenn sie sich täglich stolz in den neusten Outfits präsentiert ... oder sie eine Prügelei mit Rap-Kollegin Nicki Minaj auf der Fashion Week anzettelt. Diese Frau liebt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit!

Kim Kardashian bringt dem Online-Portal "TMZ" so viel Geld ein, dass dieses bereits eine eigene Kardashian-Rubrik auf ihrer Homepage erstellt haben. Ganz nach dem Motto 'Schlechte Publicity ist besser als gar keine' spielt der Reality-TV-Star mit den Paparazzi. Mittlerweile ist die Geschäftsfrau ein Profi der Medien und die Fotografen werden zu ihren Marionetten. Es scheint so, als würde Kim das Blitzlichtgewitter vermissen, sobald es verschwindet.

Blac Chyna lebt für die Paparazzi - durch und durch. Spätestens seit ihrer Beziehung mit Rob Kardashian nutzt das Model jede Möglichkeit, die sich ihr bietet, als Sprungbrett, um im Gespräch zu bleiben. Vor allem durch ihre provokanten Outfits zieht die ehemalige Stripperin zu gern alle Blicke auf sich.

Als Nachwuchsstar will Bella Hadid jede Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wenn man sich dann noch im Schatten einer berühmten Schwester durchschlagen muss, gilt es, so viel Rampenlicht wie möglich abzubekommen. Deshalb nutzt die Schwester von Gigi Hadid die Anwesenheit der Paparazzi, um neben Model-Freundin Kendall Jenner im Gespräch zu bleiben. Da muss auch Boyfriend The Weeknd (l.) mal herhalten.

Niemand passt besser zu den Paparazzi als Nicki Minaj, die es liebt zu provozieren. Aktuell machte die Rapperin Schlagzeilen mit ihrem Beef mit Cardi B. Angeblich soll sie das Kleid ihrer Rivalin zerrissen haben, wohingegen Cardi einen Schuh nach Nicki geworfen haben soll. In der Öffentlichkeit steht die "Anaconda"-Interpretin über diesem Vorfall und posiert weiterhin stolz für die Kameras.

Hailey Baldwin und Justin Bieber können ihre Liebe seit diesem Jahr kaum im Zaum halten: Vor den Paparazzi knutschen sie wild miteinander rum. Während Justin sich schwer damit tut, seit Jahren von den Fotografen verfolgt zu werden, scheint Hailey ihre Chance nutzen zu wollen. Um sich neben ihrer BFF Kendall Jenner zu beweisen, versucht sie so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu bekommen. Dass ihr Liebster ein Weltstar ist, spielt der Blondine sicherlich in die Karten.

Rapperin Iggy Azalea tut wirklich alles in ihrer Macht Stehende, um relevant zu bleiben. So ganz scheint dies jedoch nicht zu funktionieren. Die geplante Tour der Rapperin wurde kürzlich gecancelt. Ihr letzter Ausweg: die Paparazzi.

Bevor Khloé Kardashian Mutter wurde, soll sie die Kameras geliebt haben. Sie inszenierte sich selbst als die 'dicke und lustige' Schwester von Kim und Kourtney. Doch sobald sie ihren Lebensstil änderte und damit einhergehend auch immer mehr Skandale über ihr Privatleben auftauchten, lernte der Fitnessfreak die Schattenseiten des Ruhms kennen.

Paparazzi schaffen es, jedem Promi die Kontrolle über ihre Selbstdarstellung zu nehmen. Die Fotografen sind unberechenbar und jederzeit kann man als Star von ihnen entblößt werden. Kylie Jenner kommt ganz nach ihrer Halbschwester Kim und schaffte es als Medien-Profi, diese Kontrolle nicht an die Reporter zu verlieren. Ihre komplette Schwangerschaft hielt sie erfolgreich von der Öffentlichkeit fern.