Unglaublich! Dieser heiße Body gehört einer 60-Jährigen

Yazemeenah Rossi könnte mit ihrem Körper glatt als 30-Jährige durchgehen

Wow, was für ein Hammer-Body! Das haben ziemlich sicher die meisten gedacht, als sie das Foto von Yazemeenah Rossi, 60, zu Gesicht bekamen. Dass die Frau auf dem Schnappschuss allerdings 60 Jahre alt ist und sich bereits stolze Oma nennen darf, wäre wohl niemandem in den Sinn gekommen. Wie kann man in dem Alter nur so gut aussehen?

 

Wie bitte, Yazemeenah Rossi ist 60 Jahre alt?!

Eine knackige Hinterseite, Beine bis zum Himmel und dabei eine schwungvolle Pose. Genau solche Aufnahmen findet man heutzutage haufenweise in den Katalogen dieser Welt. Dass das Model dabei allerdings 60 Jahre alt ist und mit ihrem Körper locker als 30-Jährige durchgehen könnte, ist eher die Ausnahme. Kein Wunder, dass sich zahlreiche Modelabels um die Französin Yazemeenah Rossi reißen. Denn während sich andere Damen in ihrem Alter schon langsam auf die Rente vorbereiten, startet die 60-Jährige nochmal so richtig durch.

 

 

 

 

#nude#pink#silk#lingerie#iphoneonly#selfportrait #stillfromvideo #autoportrait #classic #beauty @hoteldiplomatsthlm

Ein von Yazemeenah Rossi (@yazemeenah) gepostetes Foto am

 

 

 

Das ist Yazemeenahs Geheimnis

Und wären da nicht die grauen Haare, würde wohl niemand so schnell erraten, dass hier tatsächlich eine 60-jährige Oma modelt. Da stellt sich natürlich die Frage, wie man in diesem Alter noch so einen Traumbody haben kann! Und als hätten wir es uns nicht schon denken können, steckt natürlich vor allem gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung dahinter.

 

 

#organic#steamed#greenbeens#sweetpotatoes#cilantro#softeggsboiled#blackpepper#selfmadeceramics #oliveoil #foodlover #

Ein von Yazemeenah Rossi (@yazemeenah) gepostetes Foto am