Unglaublich: Du errätst nie, wie alt dieser Mann ist!

Das Model Chuando Tan aus Singapur erstaunt gerade das Netz

Keine Frage, Chuando Tan aus Singapur ist ein attraktiver Mann – dem Männermodel aus Singapur folgen auf seinem Instagram-Account knapp 300.000 Menschen. Doch ein kleines Detail sorgt gerade für mächtig Gesprächsstoff im Netz: Sein Alter …

Sein Alter sorgt für Diskussionen

Volles Haar, durchtrainierter Körper, babyglatte Haut – auf Instagram versorgt Chuando Tan seine Follower täglich mit heißen Selfies und präsentiert seinen makellosen Body.

Als ehemaliges Männermodel hat er sich inzwischen als Fotgraf einen Namen gemacht und leitet die Fotografen-Agentur "ChuanDo & Frey", die bereits große Stars wie Janet Jackson vor der Linse hatte und mit namhaften Designern wie Louis Vuitton zusammenarbeitet.

 

 

#Newyear #resolution "I'll be back!" 😂💪

Ein Beitrag geteilt von CHUANDO (@chuando_chuandoandfrey) am

 

 

 

So alt ist Chuando wirklich!

Zur Zeit macht er allerdings mit einem ganz anderen Thema Schlagzeilen: seinem Alter! Die meisten Menschen würden Chuando Tan auf 20, 30, höchstens 40 schätzen. Tatsächlich wurde der Hottie Anfang des Jahres stolze 50 Jahre alt!

… und das ist sein Geheimrezept

Seine Formel für ewige Jugend? Laut "Daily Mail" macht Tan, wie sich unschwer erkennen lässt, regelmäßig Fitnessspätabends und frühmorgens lässt er kein Wasser an seinen Körper. So soll seine Haut geschmeidig werden. Außerdem soll er auf scharfes Hühnchen zum Essen schwören – ein spezielles Hähnchen-Rezept aus Hainan, einer Provinz in China.

So recht glauben können wir das aber nicht. Seine Follower stellen deshalb schon wilde Thesen auf, ob Chuando in Wahrheit ein Vampir oder ein zweiter "Dorian Gray" ist. Wahrscheinlich wurde er einfach mit unfassbar guten Genen gesegnet.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!