Unter Tränen: Chethrin Schulze packt über Bachelor Daniel Völz aus!

"Ich würde mich nicht als Affäre benutzen lassen"

Kehrt nun endgültig Ruhe ein? Gerade erst wurde die Trennung von Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24, publik, da keimten erneut Gerüchte um eine Affäre zwischen dem Bachelor und "Love Island"-Star Chethrin Schulze, 25, auf. Der Unternehmer stellte bereits klar, dass er die Blondine nicht kenne - Chethrin goss weiterhin Öl ins Feuer, heizte die Liebes-Gerüchte an - bis jetzt! Unter Tränen wandte sich die Ex-Islanderin an ihre Fans und bezog Stellung zur vermeintlichen Liaison mit Daniel.

Daniel Völz: "Ich kenne Chethrin nicht"

Vor wenigen Tagen gaben Daniel und seine Kuppelshow-Auserwählte Kristina Yantsen ihre Trennung bekannt - offiziell passten sie nicht zueinander. Doch die 24-Jährige deutete schon im Trennungsinterview an, dass ihr Jetzt-Ex in fremden Gewässern gefischt habe. Immer wieder wurden Spekulationen laut, dass Daniel und die Berlinerin Chethrin Schulze sich daten. Gerüchte, denen der Unternehmer kürzlich den Wind aus den Segeln nahm:

Abschließend möchte ich ein für alle Mal klarstellen: Ich kenne Chethrin nicht,

so der 33-Jährige auf Instagram.

Chethrin meldete sich kurz danach ebenfalls zum allerersten Mal zu Wort - doch mit ihrem Statement widersprach sie den Aussagen des Wahl-Berliners.

Meine Lieben, ich habe zu dem Thema ja lange nichts gesagt, aber ich wollte euch darüber informieren, dass ich niemanden belogen/betrogen habe. Es wurde auch niemand betrogen! Mehr möchte ich dazu erst mal nicht sagen. Habt ein sonniges Wochenende & lasst es euch gut gehen,

schrieb sie unter ein Bild von sich im Netz. Ihre Fans deuteten aus diesem Post eindeutig, dass Chethrin Daniel doch kennt.

Chethrin gibt unter Tränen ein Affären-Update

Lange hielt sich Chethrin zurück - bis jetzt! Der Sport-Fan startete einen Live-Stream auf Instagram und stellte sich unter Tränen dem Vorwurf, sie sei eine Affäre mit Daniel Völz eingegangen.

Ich möchte hier einfach klarstellen, dass der Daniel Völz und ich uns nicht persönlich kennen,

so die Blondine. 

Den Teufel würde ich tun, mich an einen vergebenen Mann ranzumachen. Ich würde mich nicht als Affäre benutzen lassen, wenn ich weiß, der Typ schnullert da noch an einer anderen M*** rum und dann vielleicht an meinen Mund.

Auch gegenüber OK! bestätigte Chethrin exklusiv

Daniel & ich kennen uns nicht privat!

Sie hätten sich demnach auch nicht ineinander verliebt, so die 25-Jährige im Interview. Chethrin habe in der letzten Zeit Beleidigungen über sich ergehen lassen müssen und sogar Morddrohungen von Fremden erhalten, wie sie im Live-Stream verriet. Damit soll nun Schluss sein! 

Nach ihrem Live-Clip postete sie zahlreiche liebevolle Kommentare ihrer Fans in ihrer Instagram-Story und freute sich über den überraschenden Support.

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei