"Unter Uns": Jan Ammann und Nina Weisz - Das sind die Neuen

Großes Wiedersehen!

Für Langzeit-Fans von "Unter uns" gibt es ganz bald ein freudiges Wiedersehen: Zwei Mitglieder der Weigel-Familie kommen in die Serie zurück - nach mehr als 23 Jahren.

Chris und Corinna Weigel sind wieder da 

Eingefleischte Fans der Serie können sich bestimmt erinnern: Am 15. September 1997 verließ "Tils" Bruder "Chris Weigel" die Schillerallee, um mit seiner Frau "Corinna" auf die Malediven zu ziehen. Nun kehren die beiden zurück nach Köln - gespielt von zwei neuen Darstellern. Jan Ammann und Nina Weisz bringen "Chris" und "Corinna" wieder nach Deutschland. In einem ersten Trailer, den RTL jetzt veröffentlicht hat, scheint bei ihrer Rückkehr alles noch recht harmonisch zu sein. "Chris" und "Corinna" kommen in Köln an und freuen sich, dass die Schillerallee noch steht.

 

 

Jan Ammann und Nina Weisz: Das sind die neuen Weigels 

Von den Malediven freiwillig ins winterliche Köln? Schauspielerin Nina Weisz sagt im RTL-Interview dazu:

Klar, man fragt sich schon, warum zum Geier hat man einen Grund, von den Malediven wieder zurückzukommen, da ist es doch eigentlich ganz schön.

Doch Kollege Jan Ammann hat dafür schon eine Erklärung parat: "Ich glaube tatsächlich, weil wir Familienmenschen sind, wollen wir auch dahin wieder zurück. Und wir wollen die Familie wieder sehen, wir wollen wieder zurück in die Schillerallee und das tun wir mit wehenden Fahnen."

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Corinna und Chris Weigel: So läuft ihr "Unter Uns"-Comeback 

Und genau danach sieht es aus. Denn ein paar Details hat RTL schon zum Comeback der beiden Serien-Lieblinge von einst verraten. "Chris" wird kurz nach seiner Rückkehr in der Schillerallee auf "Til" treffen. Der dürfte ziemlich überrascht sein, seinen Bruder nach all dieser Zeit wieder zu sehen. Trotzdem gibt es für "Chris" und "Corinna" eine große Willkommens-Party in der Familienkonditorei. Doch die Freude ist nicht lange ungetrübt. Schon bald gerät das Leben von "Eva", "Sina" und "Ute" aus den Fugen. Und dabei soll es auch um ihre Kinder gehen.

Klingt ganz danach, als würden mit den Weigels nicht nur gute Dinge zurück in die Schillerallee kommen. Ab dem 15. März dürfen sich Fans also auf viele neue Intrigen und dramatische Momente freuen.

Aktuelle Folgen von "Unter Uns" findet ihr jederzeit bei TVNOW zum Abruf.

Freust du dich auf das Comeback von Chris und Corinna?

%
0
%
0
Themen