"Unter Uns"-Joy Abiola-Müller: 1. Baby-Interview nach Geburt von Loki

"Auf einmal hat man einen 24-Stunden-Job"

Joy Abiola-Müller und Patrick Müller wurden vor knapp einem halben Jahr zum ersten Mal Eltern. Die Schwangerschaft dokumentierte der „Unter uns“-Star bereits in ihrem eigenen Vlog - doch auf ein Interview nach der Geburt warteten die Fans bisher vergeblich - bis jetzt!

Happy Family

Klein Loki stellt die Welt ihrer prominenten Eltern seit einigen Monaten auf den Kopf. Dass der Nachwuchs nicht nur Freude, sondern auch viel Arbeit bedeutet, verriet der Soap-Star nun im ersten Interview mit „Punkt 12“:

"24-Stunden-Job"

"Auf einmal hat man einen 24-Stunden-Job.“

Babypause

Die frischgebackene Mutter steht seitdem nicht mehr länger vor der Kamera, sondern hat das Set vorerst gegen ihre Rolle als Mama eingetauscht, denn es „dreht sich alles nur noch um diesen kleinen Knirps“, wie die Schauspielerin im Interview weiter verrät.

Doch all die schlaflosen Nächte haben sich gelohnt, wenn die kleine freudestrahlend Mama und Papa verzückt.

Seht HIER das ganze Interview mit Joy Abiola-Müller und Patrick Müller.