''Unter uns''-Star Claudelle Deckert: SO sieht sie nicht mehr aus

Schnipp, schnapp, Haare ab

Normalerweise kennt man Schauspielerin Claudelle Deckert, 45, mit langen, blonden Haaren. Doch damit ist jetzt Schluss! Der ''Unter uns''-Star hat sich von seiner Wallemähne getrennt. 

Neuer Look für Claudelle Deckert 

Seit 2011 ist Claudelle Deckert täglich in ihrer Rolle als Eva Wagner bei ''Unter uns'' zu sehen. Als knallharte Rechtsanwältin gehören elegante Outfits und langes, blondes Haar zu ihrem Markenzeichen. Doch es scheint so, als hätte der Serien-Star eine radikale Veränderung gebraucht. 

 

 

Die Schauspielerin nahm ihre Fans via Instagram mit zum Friseur. ''Schnipp, schnapp und dann waren die Haare ab'', schrieb die 45-Jährige unter einem Video in ihrer Instagram-Story. Claudelle trägt nun einen kurzen Bob und auch ihre Haarfarbe wirkt dunkler. Das Ergebnis scheint ihr ziemlich gut zu gefallen: Kurz nach ihrem Salonbesuch postete sie dieses Selfie. 

©Instagram/claudelleloves
 

Busen-Botox-Beichte 

Für Claudelle spielt ein gutes Aussehen eine wichtige Rolle. Dafür legte sich die hübsche Blondine sogar schon unters Messer. 2015 sprach sie ganz offen über ihre Schönheits-OPs. Botox habe sie vor ein Paar Jahren ausprobiert und eine Mega-Krise bekommen.

Ein Albtraum. Ich hatte keine Mimik mehr. Als Schauspielerin brauchst du ein lebendiges Gesicht. Für mich ist das gar nix,

erzählte die Ex-''Dschungelcamperin'' gegenüber ''Bild''. 

 

 

Mit ihrem Silikon-Brüsten sei sie aber vollkommen zufrieden: ''Ich bereue meine OP nicht. Ich hatte immer einen Arsch, aber vorne zu wenig. Das sah aus, als würde ich nach vorne kippen''. Um weiterhin jung und frisch auszusehen, ernährt sich die Hobbyköchin nur noch basisch-vegetarisch 

Das heißt, Verzicht auf alles, was weiterverarbeitet wurde und auf fast alles Tierische wie Milch, Fleisch, Fisch. Raffinierter Zucker und alle Süßigkeiten sind tabu. Der beste Weg, um jung zu bleiben.

Und das scheint ganz gut zu klappen ...

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

“Unter uns“-Star Claudelle Deckert: Erstmals zeigt sie ihren Mann 

Claudelle Deckert: „Pizza kommt bei uns nicht auf den Tisch!“