„Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel zeigt seinen Freund

„Easy Winter“-Darsteller stellt Dominik Schmitt vor

Sie wollen sich nicht länger verstecken. Lars Steinhöfel, 32, und sein Freund Dominik haben ihr erstes Liebes-Interview gegeben und intime Details über ihre Beziehung verraten.

Dominik Schmitt machte Lars Steinhöfel über Instagram klar

Sie schweben auf Wolke 7. Bereits seit einem Jahr ist Lars Steinhöfel bis über beide Ohren in seinen Freund Dominik Schmitt verliebt. Zwar sah man das Pärchen bereits bei Instagram, doch ein offizielles Liebes-Outing in den Medien gab es bisher nicht. Nun hat das Traumpaar sein Versteckspiel beendet und im Interview mit RTL über sein Liebesglück gesprochen.

Kennengelernt hat der „Unter uns“-Star seinen Partner über Instagram.

Ich war auf dem Weg zum Anstich der Wies'n nach München und habe das mit Standort über meine Insta-Story gepostet. Darüber ist Dominik auf mich aufmerksam geworden und hat mich angeschrieben,

berichtet der „Easy Winter“-Darsteller. Nach ein paar Treffen hat es dann gefunkt. 

Das liebt der „Unter Uns“-Star an dem Flugbegleiter

Inzwischen sind Lars Steinhöfel und der fotogene Flugbegleiter fest liiert.

Dominik ist sehr einfühlsam und besitzt eine Entdeckerlust, die mich begeistert. Er ist emphatisch, sozial und engagiert sich für die Lebenshilfe. Er begegnet Menschen stets mit Respekt und ist einfach ein herzensguter Mensch,

schwärmt der Schauspieler begeistert. Und auch der Blondschopf weiß genau, was er an dem „Unter Uns“-Star hat:

Lars teilt sich mit mir die Wanderlust (Entdeckerlaune). Es ist schön, jemanden an seiner Seite zu haben, mit dem man reisen und verschiedene Kulturen kennenlernen kann. Ebenso schön sind aber auch die Tage, an denen man einfach nur Zweisamkeit zu Hause genießen kann. Lars lässt sich schnell für vieles begeistern, aber auch für die kleinen Dinge im Leben hat er Platz in seinem Herzen.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dominik Schmitt🌐 (@monsieur_mo_mo) am

 

 

Darüber streitet sich das Traumpaar

Trotz vieler Gemeinsamkeiten kracht es ab und an auch mal bei dem homosexuellen Pärchen. Um Eifersucht geht es dabei aber nicht.

Wir streiten uns eigentlich nur über Missverständnisse und Lappalien – und da Lars immer Recht haben muss, kommt es ab und an schon mal zu Reibereien. Aber das ist ja auch ganz normal in einer Beziehung. Durch Streit lernt man den Partner von einer anderen Seite kennen,

berichtet Dominik Schmitt. Und der RTL-Star gesteht ehrlich:

Ich muss aber zugeben, meist bin ich schuld, weil ich mal wieder nach dem Kochen die Küche nicht aufgeräumt habe.

Doch eine Versöhnung, beteuern die beiden, lässt nie lange auf sich warten.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lars Steinhöfel: Hat er etwa geheiratet?

"Unter uns"-Star Lars Steinhöfel zeigt sich als Frau

Lars Steinhöfel: "Ich war hyperaktiv"