"Unter Uns": Trauriges Aus

Fans steht ein schwerer Abschied bevor

"Unter uns" verliert wieder einmal eine lieb gewonnene Figur. Doch ist der Abschied wirklich endgültig?

"Unter Uns": Schmerzhafter Abschied  

"Unter Uns"-Fans steht ein schwerer Abschied bevor Andrea Brix, die in der Serie Rosi Küpper-Pütz spielt, steigt aus der beliebten Soap aus. Seit 2015 war die lebenslustige Seniorin regelmäßig vor der Kamera zu sehen, jetzt geht sie in den Ruhestand - wohl verdient mit ihren 83 Jahren. In ihrer Zeit bei "Unter Uns" hat ihre Rolle einiges erlebt und auch ihr Abgang ist etwas - nun ja - extravagant.

"Unter Uns": So verlässt Rosi die Schillerallee 

Denn Rosi Küpper-Pütz war gleich mehrfach verheiratet. Beide Ehemänner überlebte sie deutlich, was sie zur Erbin eines riesigen Vermögens machte. Rosi ist nicht nur Mutter und Oma, sondern hat sogar zwei Urenkel-Kinder, was in Soaps durchaus ungewöhnlich ist. Und auch ihr Abgang ist keineswegs so, wie man ihn aufgrund ihres Alters erwartet hätte: Denn Rosi Küpper-Pütz wird nicht sterben. Im Gegenteil! Graf Miro Szabor (gespielt von Claus Wilcke) nimmt sie mit auf eine spektakuläre Weltreise. Der Abschied von ihrer Rolle fällt Schauspielerin Andrea Brix aber alles andere als schwer, sagt sie im Interview mit RTL.

Man muss wissen, wann es genug ist! Es waren fünf wunderbare Jahre bei 'Unter uns'.

Dass das nicht nur ein dahingesagter Satz ist, wird deutlich, wenn sie weiter über ihre Arbeit in der Serie spricht.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

"Unter Uns": Rückkehr geplant? 

Die Zeit am Set der Daily Soap möchte Andrea Brix nicht missen:  

Ich habe viel erlebt und bin dankbar für die schöne Zeit mit meinen so tollen Kolleginnen und Kollegen! 

Wohl auch deswegen verspricht sie, dass sie der Serie doch noch lange treu bleiben möchte - trotz ihres Ausstiegs. "Als Fan bleibe ich ihnen treu und bin jeden Tag pünktlich um 17.30 Uhr immer noch dabei" Und wer weiß: Vielleicht kehrt Rosi ja eines Tages doch noch einmal wohlbehalten von ihrer Weltreise zurück und lässt sich wieder in der Schillerallee blicken. Den Fans würde sie damit wohl eine riesengroße Freude machen.

 

Die aktuellen Folgen von "Unter Uns" gibt es auch jederzeit auf TVNOW.

Findest du es schade, dass Andrea Brix aussteigt?

%
0
%
0
Themen