"Unter uns": Überraschende Hochzeit!

Damit hätten die Serien-Fans nicht gerechnet

Still und heimlich hat sie JA gesagt! Dieser "Unter uns"-Star sorgt mit einem traumhaften Hochzeitsfoto für eine Überraschung.

Ines Quermann ist unter der Haube

Von 2014 bis 2017 verkörperte Ines Quermann, früher Kurenbach, bei "Unter uns" die Rolle der toughen Caro Winter. Ab dem 30. April ist sie auch bei "Nachtschwestern" zu sehen und aus dem RTL-Programm nicht mehr wegzudenken. Die Schauspielerin hat es jetzt geschafft, still und heimlich auf Sylt zu heiraten!

Es war ein schönes Gefühl, dass wir nach so langer Zeit noch einen Schritt weiter gegangen sind und so die Liebe gefeiert haben. Nächstes Jahr wollen wir dann groß kirchlich JA sagen. Ich bin wahnsinnig dankbar,

so die Schauspielerin im Interview mit RTL. Am 5. April hat sie ihren Partner Rainer Quermann geheiratet. Mit dabei waren nur die drei Kinder und der Hund. Süß!

 

"Ich hatte ja immer gesagt, dass ich nicht mehr heiraten will"

Mit diesem Satz überrascht Ines im Gespräch mit "Bunte". Die schöne Schauspielerin sei nach eigener Aussage ein gebranntes Kind gewesen, da ihre erste Ehe gescheitert ist. Mit ihrem Rainer sollte jedoch alles anders werden und er gab ihr ein Gefühl von Sicherheit:

Bei Ines war sofort das Gefühl da, dass diese Frau die Liebe meines Lebens sein könnte. Vor ihr hatte ich immer eine gewisse Leere in meinem Leben gespürt. Meine Frau hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, und auch dafür liebe ich sie,

erzählt der Supermarkt-Besitzer. Na, romantischer kann man es nun wirklich nicht sagen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz: ER steht auf der Gästeliste

Die schönsten Brautkleider der Stars