"Unter uns": Zum Dahinschmelzen! Patrick Müller rührt Fans zutiefst

"Meine Seelenverwandte"

Sie sind das "Unter uns"-Paar schlechthin: Patrick Müller, 33, und Joy Abiola, 30, lernten sich bei der Serie kennen und lieben. Heute sind sie bereits zehn Jahre miteinander verheiratet und so glücklich wie eh und je. Aus diesem Anlass gratuliert der Schauspieler seiner Herzdame liebevoll auf Instagram und hat eine emotionale Bitte an sie.

"Unter uns"-Patrick Müller: Emotionale Worte zum Hochzeitstag

Ihre gemeinsame Liebesreise begann am Arbeitsplatz: Patrick Müller und Joy Abiola lernten sich am Set von "Unter uns" kennen. 2009 machten sie ihre Beziehung offiziell und bis heute kommen die beiden nicht voneinander los. 2011 gaben sich die beiden Schauspieler das Ja-Wort und ihr erstes gemeinsames Kind folgte schließlich im Jahre 2015. Doch dabei blieb es nicht. Zwei Söhne und ein Hund vervollständigten ihre kleine Familie. Heute feiern Patrick und Joy ihren zehnten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass postete der 33-Jährige einige gemeinsame Bilder auf Instagram:

Neben gemeinsamen Erlebnissen, an die er sich in der Bildunterschrift erinnert, wird der Schauspieler noch emotional und richtet rührende Worte an seine Ehefrau Joy:

Du bist meine Liebe, meine beste Freundin, größte Kritikerin und… (Achtung! Jetzt kommt ein schreckliches Wort)... meine Seelenverwandte!

Mehr über "Unter uns:

"Unter uns"-Patrick Müller: Bitte an Ehefrau Joy

Die beiden sind nun seit zwölf Jahren ein absolutes Dreamteam und wenn es nach Patrick geht, will er da so schnell auch nichts dran ändern. Neben der Liebeserklärung an seine Liebste hat er auch noch eine Bitte an sie, die herzzerreißender nicht sein könnte:

Ich liebe dich für soviel, lass uns mal die nächsten 50 Jahre noch miteinander aushalten, okay?

Wie süß! Bei diesen emotionalen Worten war Joy sicher gerührt. Patricks Follower konnten ihre Gefühle jedenfalls nicht zurückhalten und senden zahlreiche Glückwünsche zum Hochzeitstag in den Kommentaren:

Wie schön geschrieben. ALLES Gute zum Hochzeitstag, auf viele schöne gemeinsame Jahre noch. Absolutes Traumpaar.

Da kann man der kleinen Familie weiterhin nur viel Glück und natürlich Liebe wünschen!

Schaust du "Unter uns"?

%
0
%
0
Themen