Unzufrieden mit dem Körper: Kimye haben seit Monaten keinen Sex mehr!

Kim Kardashian und Kanye West haben gerade ihr zweites Baby bekommen

Die Frauen, die noch nie schwanger waren, können sich diesen Prozess nur ungefähr vorstellen ... Eine Schwangerschaft aber tatsächlich durchzumachen, gehört bestimmt zu den krassesten Erfahrungen überhaupt. Kim Kardashian, 35, kann davon ein Lied singen. Der Reality-Star brachte vor wenigen Tagen - endlich - ihren ersten Sohn zur Welt und könnte befreiter wohl nicht sein. An Sex dagegen ist seit Monaten nicht zu denken ...

Nicht alles Gold, was glänzt

Gegen Ende ihrer zweiten Schwangerschaft konnte Kim Kardashian mit ihrem negativen Befinden nicht mehr hinter dem Berg halten. Die Hübsche offenbarte ehrlich, dass sie sich alles andere als gut in ihrem Körper fühle, sie käme sich vor "wie ein scheiß Wal".

Das zweite Kind soll noch schwerer zu tragen gewesen sein, dagegen war North West anscheinend ein leichtes Baby-Projekt.

Doch die Zeit ist vorbei, Saint West ist endlich auf der Welt und Mama Kim kann wieder anfangen, sich einigermaßen zu entspannen. In den letzten neun Monaten war wegen ihrer Unzufriedenheit auch die sportliche Betätigung im gemeinsamen Ehebett mit Kanye West, 38, eher auf ein Minimum reduziert worden. Das berichtet jetzt "RadarOnline".

Auf Eis gelegt

Denn der Body-Frust habe sich leider definitiv auch auf das Sex-Leben ausgewirkt. Ein Insider weiß zu berichten:

Es war diesmal ganz anders, denn damals wollte Kim in ihrer Schwangerschaft viel Sex. Saint ist so ein großes Baby und Kim fühlt sich unwohl mit ihrem Körper. Der Gedanke daran, diesen Body Kanye zu präsentieren, hat Kim so sehr gestresst, dass sie das komplette Sex-Leben auf Eis gelegt hat. Kanye konnte ja nichts dagegen sagen ... Doch langsam frustriert ihn diese Situation.

 

Ohje ... Ob sich die Bett-Flaute mittlerweile wieder erledigt hat und die Federn nur so fliegen? Bekannt ist, dass sich Kim schon bald mehreren Schönheits-OPs unterziehen will. Ob das die Lösung ist?

Hier ein Video zum Thema: