Ups, Ashley Graham! Lustiger Pannen-Auftritt in mega-knappem Kleid

Ups, Ashley Graham! Lustiger Pannen-Auftritt in mega-knappem Kleid - Bei der "Time 100 Gala" stolperte das Plus-Size-Model

Achtung, hier komm' ich! Ashley Graham, 29, legte jetzt einen unfreiwillig komischen Auftritt bei der glamourösen "Time 100 Gala" in New York hin. Zum Verhängnis wurden dem Model ausgerechnet seine High Heels ... 

Wunderschöne Ashley Graham

Ashley Graham ist einfach eine coole Socke. Das Plus-Size-Model schert sich nicht um Konventionen, Orangenhaut-Disse und Bodyshaming-Kommentare. Dass sie sich pudelwohl in ihrem Körper fühlt, beweist sie jetzt auf Instagram, wo sie ihre heißen Kurven in Unterwäsche tanzen lässt:

Stolper-Falle High Heels

Die Königin der Curvy-Modelswarf sich nun anlässlich der "Time 100 Gala" in Schale - und ließ tief blicken. Ihr bis zum Slip geschlitztes Lingerie-Kleid blieb nicht das einzige Highlight für die Fotografen, denn die 29-Jährige stolperte auf dem roten Teppich über ihre schwindelerregend hohen Jimmy-Choo-Heels und hätte sich fast auf die Nase gelegt! Doch Ashley - ganz Profi - fing sich sofort wieder, schritt elegant weiter und posierte strahlend für die Fotografen. Panne perfekt gemeistert.

Zur Belohnung gab's noch ein inniges Küsschen von Ehemann Justin Ervin, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist. Hut ab, Ashley!