Ups! Britney Spears streckt bei Vegas-Show ihren Nippel ins Publikum

Die Pop-Prinzessin halb nackt auf der Bühne

Britney Spears zeigt sich sexy bei ihren Shows. Dabei bleiben kleine Kleider-Pannen bei Britney Spears nicht aus. Britney Spears

Britney Spears, 35, ist ein alter Showhase und weiß, wie man die Aufmerksamkeit mal eben von negativen Schlagzeilen auf andere Dinge lenkt. Genauer: Ihre halb nackten Kurven. Die Pop-Prinzessin sorgte bei ihrer Vegas-Show für einen Nippel-Blitzer - doch Brit schien es gar nicht zu bemerken und sorgte so für die etwas andere Showeinlage.

Britney Spears zieht blank

Britney Spears lenkt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit von den Schlagzeilen um den anstehenden Fernsehfilm „Britney Ever After“ über ihren berühmten Absturz aus dem Jahr 2007 gekonnt auf ihre sexy Vorzüge.

Sexy Showeinlage

Während ihrer Las-Vegas-Show tanzte Brit in einem knappen Glitzer-Body über die Bühne, bis sich plötzlich - hoppla - ihre Brust ihren eigenen Weg ins Rampenlicht bahnte und Spears unfreiwillig für einen waschechten Nippelblitzer vor ihren Fans sorgte.

Brits Nippelblitzer geht viral

Die Pop-Prinzessin schien die nackte Showeinlage zuerst nicht zu bemerken - ganz im Gegensatz zu den Zuschauern, die ihre Handykameras zückten und draufhielten, wie ein YouTube-Video beweist. Doch für Britney war das nicht das erste sexy Malheur auf der Bühne - jüngst platzte ebenfalls während ihrer Vegas-Show ihr BH.

Oops!…Brit Did It Again

Seht hier das Video von Britney Spears nackter Showeinlage: