Ups! Kim Kardashian nackt: Po-Blitzer ohne Höschen in durchsichtiger Leggins

ImPOsante Kurven-Show in Los Angeles

Ach Kim! Nachdem die 33-Jährige noch kürzlich immer perfekt gestylt auf der Australien-Tour ihres Mannes Kanye West zu sehen war, legt sie jetzt offenbar den Gammel-Modus ein. Das TV-Sternchen vergaß unter ihrer sportlichen Leggins offensichtlich ihren Slip und sorgte somit für einen pikanten Unten-Ohne-Auftritt.

Herrlicher Blickfang

Kimi zeigt sich bei ihrer Rückkehr aus Down Under verknautscht und verknittert - auch eine Kardashian hat mit der Zeitumstellung zu kämpfen. Da kann man auch schon mal etwas Essentielles, wie seine Unterwäsche, vergessen.

Ohne Höschen, dafür mit drallen Kurven, tauchte sie in Los Angeles auf und schien unter ihrer Leggins nichts zu tragen. Den Beweis trat sie beim Einsteigen ins Auto an.

ImPOsant!

Mit solchen durchsichtigen Momenten sorgte sie für reichlich Aufmerksamkeit bei den Paparazzi, die ihre Kameras natürlich auf den Allerwertesten der 33-Jährigen richteten. 

Die 33-Jährige scheint es nicht zu stören - anschließend traf sie sich zum Lunch mit ihrem Liebsten, der ja bekanntlich von ihren Rundungen nicht genug bekommt.