Ups! Stefanie Giesinger zeigt versehentlich ihren Nippel

Ups! Stefanie Giesinger zeigt versehentlich ihren Nippel - Das Model lässt ziemlich tief blicken

Ob Stefanie Giesinger das so geplant hatte? Mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss wollte die hübsche Brünette, 20, eigentlich nur eine Liebeserklärung an ihren Freund Marcus Butler, 24, schicken. Doch diese Liebesgrüße sind nicht nur süß, sondern vor allem ganz schön sexy…

© Instagram/StefanieGiesinger
Hier sitzt das goldene Dress mit XXL-Dekolleté noch.

Oh là là, Stefanie Giesinger

Ein bis zum Bauchnabel dekolletiertes, goldenes Kleid — mehr Glamour geht wohl kaum. Klar, dass Stefanie Giesinger bei der Gold Obsession Party von L’Oreal im Rahmen der Fashion Week Paris DER Hingucker war. Doch ein kleiner Fashion-Fehler ist der schönen 20-Jährigen dabei doch unterlaufen.

Steffi gewährt tiefe Einblicke

Das Throwback-Pärchenfoto aus Paris sollte wohl nur ein süß gemeinter Gruß an ihren Liebsten Marcus Butler, mit dem sie seit ein paar Monaten zusammen ist, werden, doch die Instagram-Follower der „GNTM“-Beauty bekamen noch viel mehr zu sehen. Denn auf sogenanntes „Fashion-Tape“ hatte Stefanie Giesinger an dem Abend offenbar verzichtet. Und so gewährte die Brünette ziemlich tiefe Einblicke.

Nippel

Man sieht ihren Nippel

stellen die Fans des Models ganz richtig fest.