Ups! Stefanie Giesinger zeigt versehentlich ihren Nippel

Das Model lässt ziemlich tief blicken

Ob Stefanie Giesinger das so geplant hatte? Mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss wollte die hübsche Brünette, 20, eigentlich nur eine Liebeserklärung an ihren Freund Marcus Butler, 24, schicken. Doch diese Liebesgrüße sind nicht nur süß, sondern vor allem ganz schön sexy…

 

 

Everything I need @marcusbutler ❤️

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Video am

Oh là là, Stefanie Giesinger

Ein bis zum Bauchnabel dekolletiertes, goldenes Kleid — mehr Glamour geht wohl kaum. Klar, dass Stefanie Giesinger bei der Gold Obsession Party von L’Oreal im Rahmen der Fashion Week Paris DER Hingucker war. Doch ein kleiner Fashion-Fehler ist der schönen 20-Jährigen dabei doch unterlaufen.

 

 

мой Ангелок ❤️ @marcusbutler

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

 

Steffi gewährt tiefe Einblicke

Das Throwback-Pärchenfoto aus Paris sollte wohl nur ein süß gemeinter Gruß an ihren Liebsten Marcus Butler, mit dem sie seit ein paar Monaten zusammen ist, werden, doch die Instagram-Follower der „GNTM“-Beauty bekamen noch viel mehr zu sehen. Denn auf sogenanntes „Fashion-Tape“ hatte Stefanie Giesinger an dem Abend offenbar verzichtet. Und so gewährte die Brünette ziemlich tiefe Einblicke.

Nippel

Man sieht ihren Nippel

stellen die Fans des Models ganz richtig fest.