Ups! Verona Pooth ohne Slip?

Der TV-Star sorgte mit einem Instagram-Schnappschuss für tiefe Einblicke

Verona Pooth, 51, überraschte ihre Instagram-Follower bei ihrem neuesten Post mit tiefen Einblicken: Hat das sympathische TV-Gesicht da etwa ein Kleidungsstück vergessen? 

Verona Pooth überrascht mit Instagram-Schnappschuss

Nanu, was ist denn hier los? Ganz schön heiße Pose, Frau Pooth! Das dürften sich wohl viele Follower von Verona gedacht haben, als sie das neueste Instagram-Bild der Entertainerin gesehen haben. Dass die 51-Jährige sich gerne freizügiger zeigt und auch ihren Fans immer wieder tiefe Einblicke in den privaten Alltag gewährt, ist nichts Neues - diesmal sorgte die zweifache Mama jedoch an anderen Stellen für tiefe Einblicke.

 

 

Hat sie etwa ihren Slip vergessen?

Vor Kurzem zeigte sich die Entertainerin in einem roten kurzen Minikleid, High Heels und passenden roten Lippen. Der Schnappschuss entstand im Backstage-Bereich der Filmstudios, wo Verona laut Bildunterschrift den Dreh zur Sat.1-Show "Mord mit Ansage" meisterte. Doch die wenigen Worte zum Bild dürften für viele ihrer Follower wohl eher Nebensache gewesen sein. Stattdessen sieht es ganz so aus, als hätte Verona ein wichtiges Kleidungsstück vergessen: ihren Slip. 

 

 

Die Beine sexy übereinander geschlagen gewährte Verona einen tiefen Einblick zwischen ihre Beine. Im zweiten Abschnitt zoomte sie das Bild noch näher heran und legte den Fokus gewollt auf diesen einen Ausschnitt. Zwar weit und breit kein Slip zu sehen, aber der Schnappschuss kann sich sehen lassen.

Die Fans der Entertainerin sind begeistert

Auch Veronas Fans zeigten sich begeistert und kommentierten fleißig:

Sexy sexy!

Wunderschönes Bild mit einer wunderschönen Frau.

Je älter du wirst, umso schöner wirst du.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

 

Ob die sexy Pose mit tiefen Einblicken einfach nur ein spontaner Schnappschuss war? Eine Ähnlichkeit zur Szene im beliebten Hollywood-Thriller "Basic Instinct" ist jedenfalls da und lässt den ein oder anderen Fan sicherlich in Erinnerungen schwelgen.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Verona Pooth: Peinliche Beauty-OP-Panne!

Verona Pooth & Co.: Krieg der Promi-Mütter

 

Themen