Uri Geller: "Ich kenne Sabia Boulahrouz' Geheimnis!"

Der Promi-Magier im OK!-Interview

Der Löffelverbieger vom Dienst, Magier Uri Geller, 68, stand zuletzt mit Sabia Boulahrouz, 37, für die niederländische TV-Show "Mindmasters Live" vor der Kamera - und checkte, ob und was die Ex-Spielerfrau unter dem Herzen trägt.

Geheimnis gelüftet?

Der Mentalist verrät im exklusiven Interview, dass er Sabias Geheimnis kenne:

Ich weiß, was Sabia in ihrem Bauch hat...,

orakelt er gegenüber OK!

"Solange man es nicht verrät, bleibt es mystisch"

Junge, Mädchen - oder doch Kissen? Uri Geller sagt:

Ich behalte Sabias Geheimnis für mich. Solange man es nicht verrät, bleibt es mystisch.

Nur positive Worte für Sabia

Außerdem lobt er die brünette Beauty in den höchsten Tönen: "Sabias Wunsch ist es, Moderatorin zu werden, und ich sagte ihr, sie kann es."

Was Uri Geller noch alles im Interview mit OK! verraten hat, lest ihr ab Mittwoch, 2. Dezember, in der neuen Ausgabe der OK!